The One: OLADIPO WILL ES WISSEN – NBA LIVE 19 [04] Lets Play | THE R1SE

 

lettyshops banner

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA Live 19 und dem Modus The One / The R1se auf Maxx seinem Kanal. Viel Spaß!
__________________________________________________

ツ SO KANNST DU MICH SUPPORTEN ツ

✔ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBALive19-One
__________________________________________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Livestreams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxLP/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/pickandmaxx
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/pickandmaxx
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/pickandmaxx
__________________________________________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ KOSTENLOSER Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk O

The One: OLADIPO WILL ES WISSEN – NBA LIVE 19 [04] Lets Play | THE R1SE

 

14 Kommentare

  1. meine Meinung stand jetzt: 2k macht deutlich mehr Bock beim zusehen , hab noch nie live gespielt bis auf die Demo letztes Jahr, was ist für dich der grösste Unterscheid beim Gameplay?

  2. Das soll der Karriere Modus sein? Ich muss sagen ich habe keine Ahnung von NBA Live, wollt es mir aber dieses Jahr holen. Hab es nicht geholt und hab es auch nicht bereut wenn ich das sehe.

  3. Mir macht NBA2K als Zuschauer definitiv mehr Spaß. Bei The One spielst du durchgehend auf irgendwelchen schwarzen courts und versuchst irgendwas zu reißen….Bei NBA2k wurde das irgendwie besser umgesetzt finde ich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.