THE LOST TAPES Mixtape – Germany’s Finest 1999 / 2000

 

lettyshops banner

Passend zum Rückwurf Donnerstag packen wir einen ganz alten Schinken aus. Von VHS (wissen alle von euch was das war?) digitalisiert, könnt ihr euch einen Eindruck davon machen wie die Streetballszene vor 20 Jahren in Bonn ausgesehen hat. Das Germany's Finest Team bestand aus 3 Spielern: German, Espi und Paul. Brainwashed von der And1 Mixtaoe Bewegung aus den USA hatten es die Gegner nicht leicht gegen die 3 Jungs mit Skills und Hunger auf Siege zu spielen. Wie schnell die Zeit fliegt…vor Youtube, vor Social Media vor einigen von euch die jetzt zuschauen. Viel Spaß…

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

THE LOST TAPES Mixtape – Germany's Finest 1999 / 2000

 

6 Kommentare

  1. Ihr wart primär in Bonn und Umgebung unterwegs, oder? Wir haben auch schon mal gegeneinander gezockt, aber auf den Videos bin ich zum Glück nicht mit drauf…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.