Telekom = BESTE – Realtalk

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Telekom = BESTE – Realtalk

 

23 Kommentare

  1. Bruder ich arbeite in der Telekom( Telekom heißt bei uns generel dee bereich für die anbieter stellen) für Anbieter aber in Österreich. Aber wenn du fragen hast melde dich

  2. Ich schwöre auf Das experia 👌 hatte zuerst das Xperia z und jetzt das xz Premium und werde mir wieder ein Xperia holen. ✌️😬 Und ja was soll ich sagen…noch bin Vodafone Kunde und eher mäßig zufrieden 😉

  3. @mrmike production
    für 85 euro hast du ne dauerflat bei der telekom und du zahlst über 70 für 10gb.Ich habe diesen Vertrag und nutze es einfach als Internetanschluß für daheim(magentamobil xl)

  4. Berufsbedingt O2 Vertrag unlimited max (unbegrenztes Datenvolumen) mit dem S20 ultra. 5G flächendeckend ist in Deutschland noch in weiter, weiter Ferne. Das Werben damit ist heute Augenwischerei. Bei Dir in der ländlichen Region wird das noch Jahre dauern. 5G bedeutet auf ca 1km ein Sendemast. Telekom hat generell die beste Netzabdeckung. Bei dennanderen beiden kann man sagen, dort wo O2 gut ist, ist Vodafone schlecht und andersherum. O2 stark in Städten, Vodafone im ländlichen Bereich.
    Dein Vertrag ist ziemlich teuer. Wir/O2 hatten bis gestern, vllt ist es auch heute noch gültig, das iPhone 11 inkl air pods und unlimited Datenvolumen für 49,99€. Da kannst Du auch bei der Telekom noch ordentlich sparen.
    Sony ist tatsächlich kein grosser Player im Markt. Die Geräte haben ein vergleichsweise sehr gutes Mikrofon, das wars.

  5. Sony hat gute Smartphones gebaut aber sie haben die Entwicklungen auf dem Markt verpennt. Bezüglich Smartphone. Schau mal bei Franz Feurer rein. (Kanal Swagtab und Sparmag)

  6. Sowas finde ich echt cool, weil ich arbeite selber im callcenter bei der Telekom und sonst hört man nur Beschwerden über den Preis, aber endlich auch jemand der versteht das man nicht das beste Netz haben kann mit nem 5€ Tarif

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.