Team USA 2008 vs China – Lebron, Kobe & D-Wade – KobeBjoern kommentiert

Kobe Bjoern uncut: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut

DAZN Probemonat: https://prf.hn/click/camref:1101l44JF *
_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

________________________________________________________________

Kommentar zum Game zwischen USA und China.

*Affiliate Link. Wenn ihr über diesen Link ein Abo oder Probemonat abschließt erhalte ich einen kleinen Prozentsatz des bezahlten Geldes.

Team USA 2008 vs China – Lebron, Kobe & D-Wade – KobeBjoern kommentiert

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

32 Kommentare

  1. Ich finde KB echt sympathisch, aber mir persönlich redet er etwas zu hektisch bzw. zu viel zu schnell. Bin aber auch ein schon relativ alter Sack, vielleicht liegt es einfach daran, dass es mich ein wenig stört. 😅 Trotzdem tolle Arbeit von dir.

  2. Kann mirs heute nicht anschauen weil ich morgen früh in die Backstube muss aber das hol ich morgen sicher nach danke für deine geilen Videos immer

  3. Ich find das ja richtig Assi mit dem olympischen dorf. Richtiger disrespect gegenüber den anderen athleten. Es handelt sich bei jeden athleten jeweiliger Disziplinen um die besten der Welt also sollen die sich Mal nicht als was besseres fühlen nur weil sie viel geld verdienen und mit Abstand am populärsten sind.

    1. Genauso respektlos verhalten sich angeblich professionelle Sportler anderer Sportarten im olympischen Dorf und verlangen nach Selfies und Unterschriften während z.B. ein Usain Bolt oder ein Rafael Nadal versuchen in der Kantine essen zu gehen. Die Zustände im olympischen Dorf sind teilweise wirklich nicht leistungsfördernd.

    2. Hat was mit der Versicherung und Schutzmaßnahmen zu tun , haben die Teams so vorgegeben , hatten Spieler und Coaches kein Mitspracherecht ! Dirk musste damals selbst die Versicherung zahlen weil DBB keine Kohle 🥬 hatte

    1. Also ich finde viele Kommentatoren bei dazn sehr schlecht… vorallem wenn sie so Sachen sagen wie : und da wirft er einen ,,backstein,, als übersetzung für throwing a brick, oda : lebron mit der Finte anstatt crossover zu sagen 😅

  4. Es macht einfach echt bock dir zuzuhören. Ist wie wenn man mit nem Kumpel Basketball guckt, der sich einfach viel besser auskennt und Basketball einfach noch mehr liebt als man selbst.
    Echt krass sowas ist echt clutch.

  5. Wie Hut 🎩 ist das denn !!! Super Video , krass mit den Infos und den Style denn du hast …. jetzt Basket und bald Kommentator bei DAZN

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.