Tatum rettet Game 7! Celtics vs Heat in den East Finals | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Das entscheidende Spiel 7 der Raptors vs Celtics Serie ist vorbei. Die Boston Celtics gewinnen und gehen damit ins Eastern Conference Finale gegen die Miami Heat. Für Boston spielte besonders Jayson Tatum stark auf. Die Raptors verloren das Spiel vor allem wegen eines katastrophalen Wurfs von Fred VanVleet.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Tatum rettet Game 7! Celtics vs Heat in den East Finals | KobeBjoern uncut

 

40 Kommentare

  1. OMG ist das unglücklich. Ich gucke gerade das Spiel im Relive auf Dazn. Bin im dritten Viertel und dann bloppt hier Youtube mit Björns Headline „Tatum rettet die Celtics“ auf. Damn Spoiler.
    Nicht seine Schuld, aber ich sollte die YT Einstellungen während der PO ändern. Und normal macht Björn diese Reaktions nicht soo früh. Naja heute mal Pech gehabt….

    1. @YallknowAJ
      Du fragst warum ich es wage um 10 Uhr mein Handy in die Hand zu nehmen wenn ich vorhabe ein Spiel nachmittags zu schauen???
      Ähm. Ernsthaft?😂
      Ohne Sinn…woher weisst du das?🤔 Lol
      Du das geht meist schon beim Wecker bzw auf die Uhr schauen los du Blitzmerker, weiter mit WhatsApp, Apps, Anrufe, Mails, Wetter checken watever… es gibt tausend Gründe. Zuviele um sie dir hier alle aufzuzählen. 😁
      Man schaut dauernd auf sein Handy. Auch du.🙄
      Warum nehme ich überhaupt mein Handy in die Hand wenn ich irgendwann später das Spiel sehen und nicht gespoilert werden will. Selber schuld.
      Du hast Nerven 😂
      Was ein Schmarren…

    2. @Nicki Jog
      Ja da hast du recht, werde ich tun.👍
      Wurde vorhin komplett auf dem falschen Fuss erwischt. Zumal er ja selber Spoiler hater wie nochwas ist.
      Den Titel hätte man sicherlich ohne Mühe mit bisschen nachdenken anders wählen können, ohne irgendwelche Nachteile.
      Mich wundert das total, genug Erfahrung hat er ja…
      Ich finde das darf man erwarten nach nem Game 7 mitten in der Nacht… Findest du etwa nicht?!
      Das muss man erwarten können.
      Auch darf man das Offensichtliche wohl noch aussprechen hoffe ich.
      Crazy wieviel Müll da kommt frei nach dem Motto „selber schuld warum schaust du auch auf dein handy“. Bizarr 😅
      Ziemlich junge Fanbase offensichtlich…
      Was glaubst du, Titel wirklich bewusst so gewählt oder Versehen?
      Ich kanns mir wie gesagt überhaupt nicht vorstellen. Passt nicht zu ihm, bringt keine Vorteile stattdessen nur Ungemach.
      Gehört sich einfach nicht.
      Spoilertitel in Spielberichten, clickbaiting… 🤦‍♂️

    1. @Fleischmann Spoiler im Titel? Schon nach dem ersten Satz wäre klar, wer gewonnen hat. Das ist ja auch eine Nachbesprechung. Wenn du mitfiebern willst, dann musst du das Spiel anschauen. Hier geht es darum, über die Leistung der einzelnen Spieler zu reden.

    2. @Tom
      Ach Tom. Du redest komplett daran vorbei was ich meine. Ich war weder auf YT, noch habe ich das Video angeklickt. Der Titel des Videos (per pushnachricht) ist bereits der Spoiler. Braucht niemand. Gehört sich nicht. Ist das so schwer zu verstehen????

    3. @Anton Bruns
      Die haben mich aber nicht gespoilert.🤪
      Dass andere Spielberichte auch das Ergebnis bereits im Titel vorwegnehmem ist mir neu, macht das ganze in keinster Weise besser.
      Wenn dem überhaupt so ist (was ich nicht glaube). Dann wären ja jedes mal zig Abonnenten genervt.🤔
      Ne nee das muss einfach nicht sein, das Ergebnis hat im Titel von Spielberichten generell nichts aber auch garnichts verloren. (ich meine ausdrücklich NICHT im Inhalt des Videos, klar weiss man beim BEWUSSTEN Anschauen nach 3 Sätzen wer gewonnen hat, darum geht es aber nicht herrgott).
      Leute so kompliziert ist das doch echt nicht.😅
      Mit andere meinte ich andere Youtuber bzw „die Norm“ wie Titel von Spielberichten in aller Regel und aus gutem Grunde formuliert sind.
      Was ist so schwer daran zu verstehen dass es „Spielbericht Game 7“ oder „Nachbesprechung Game 7“ oder was auch immer heissen muss?
      Ich blicks nicht.🤷‍♂️
      Warum dagegen argumentieren, macht irgendwie keinen Sinn.
      Er hat ja auch keinen Vorteil davon. Nur Nachteile weil abgefckte Abonnenten. Das vid wird ja nicht öfter geklickt deswegen, im Gegenteil.
      So schnell wie heute morgen hab ich glaub noch nie mein Handy weggelegt. Zu spät.😐

  2. Smart hat zufällig auch das Spiel für boston defensiv gewonnen … könnte man in so einem spielbericht mal erwähnen… sein Block am Ende war ja nicht das unwichtigste play

    1. Am besten entfolgem solange die Playoff laufen.
      Ich kanns immer noch nicht glauben. Was ein weitreichender ignoranter Anfängerfehler. Gerade von ihm…
      Wie kann er das nicht checken vorm hochladen.

  3. Ich hab bei dem Smart-Block kurz vor Schluss meine Hand etwas blutig geschlagen vor Freude 😀

    Gefühlt hatten die Raptors viele einfache Würfe nicht getroffen, dafür nervigerweise viele schlechte. Umso mehr hat mich nach dem Spiel did schlechte Quote überrascht.
    Hammer rebound von Tatum nach den Williams-Freiwürfen.

    Danke fürs Ibaka-Erwähnen, Smart hätte aber absolut wieder dabei sein müssen, was für geile Defensiv-Sequenzen!

    Für mich Heat – Celtics das deutlich attraktive Matchup. Celtics favorisiert. Mit Butler aber durch die Erfahrung und Sicherheit fast gleichauf.
    Celtics in 6 dennoch

    Edit: Hayward auch wieder dabei, kann auch entscheidend sein

  4. Hey Björn. Du hast da was verwechselt mit den Punkten aus den Turnovern oder dich versprochen. Die Celtics haben 31 Punkte gemacht und somit mit mehr steals auch mehr Punkte daraus geholt.
    Trotzdem geiles video😅
    LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.