Stress mit Billy Donovan – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyGM Folge bekommen wir Stress mit Billy Donovan und zocken die ersten Games über Sim Cast!

Sprachnachrichten an: maxxsportz@gmail.com

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: https://www.topperzstore.de/?sPartner=Maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/mycareer-hof

Stress mit Billy Donovan – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

31 Kommentare

    1. @MaxxSportz aber ich musste auch erst überlegen wie das war wusste nur noch das mann es nicht sofort sieht in so einer aufnahme würde ich es wohl auch vergessen

  1. Wenn Du auf lange Sicht SGA als Starting PG setzen willst, überleg Dir, ob Du Schröder spätestens zur nächsten Saison für nen Bankspieler + Pick schacherst. Shooter oder n guter Ballverteiler für die Bank wäre Top.

  2. Das Problem mit MyGM ist dieses Jahr an sich ganz einfach erklärt…Es ist die Rangliste die 2k eingeführt daher kann man MyGM auch nur Online zocken und auch keine Änderungen vornehmen und so weiter da jeder mit den gleichen Mitteln und Vorraussetzungen spielen soll. Es wäre gut für MyGM wenn 2k ein „Offline“ Modus für MyGM reinbringen würde wo man nicht für die Rangliste spielt. So könnte man wieder Draft Classes herunterladen und so weiter. Nur so das hast eine generierte Draft Class, weil du meintest ja du kennst dich mit dem Draft nicht so aus…ist auch schwierig bei einem generated Draft :D. Finde die echte Draft Class dieses Jahr echt interessant obwohl gefühlt in der Lotterie 8 Point Guards gepickt werden könnten (Cole Anthony, Theo Maledon etc…), James Wiseman würd ja von vielen schon als No. 1 Pick gehandelt… finde aber Anthony Edwards von Georgia besser (vllt ist Georgia im Basketball auch ein bissel zu klein damit eher momentan die Recognition kriegt.)

    1. Kolja Ich hoffe, mein Lieblingsspieler Tre Jones kommt dieses Jahr groß raus, nachdem er letztes Jahr(verständlicherweise) im Schatten von Zion, RJ und Cam stand😈

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.