Steve Nash zu den Nets! Giannis-Trade vom Tisch? Schröder gerobbed? – NBA News Deutsch

 

lettyshops banner

Die aktuellsten NBA News mit Boykott der NBA-Spieler in den Playoffs, Nate McMillans Entlassung. Außerdem sind Porzingis und Lillard beide verletzt und Kobe bekommt seinen eigenen Boulevard.

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K21 Steelbook Edition [PlayStation 4] – https://amzn.to/2YVKNG5
✔ NBA 2K21 Steelbook Edition [Xbox One] – https://amzn.to/3glMbaJ
✔ NBA 2K21 Legend Edition – [PlayStation 4] – https://amzn.to/3dOTCW9
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

Steve Nash zu den Nets! Giannis-Trade vom Tisch? Schröder gerobbed? – NBA News Deutsch

 

43 Kommentare

  1. So oft wird gemeckert, dass die meisten Profis (unabhängig von der Sportart) in Interviews immer nur angepasste Antworten geben und jetzt sagt mal einer seine Meinung und alle dreschen auf ihn ein, richtig schade.

    1. Ich weiß nicht wer es genau gesagt hat, aber ein DAZN-Experte meinte, dass Montrezl einfach schon auf dem Zettel von jedem war, nach seiner letzjährigen Saison. Wenn man sich die letzten ansieht (Lou, Gordon etc.) brauchst du 2 gute Saisons als 6th Man. Wenn Dennis ähnliche Nummern wie dieses Jahr auflegt, dann wird er zu 100% den 6MOTY gewinnen

  2. 8:20 Verstehe ich nicht, warum man dort die Hautfarbe reinbringen muss. Es spielt eine große Rolle, das ist logisch, aber nicht bei jeder kleinen Entscheidung. Steve Nash war doch ein Genie auf dem Platz. Wieso sollte er das nicht gut machen?

    1. Das ist größtenteils ESPN, die Contenthungrig sind, weil sie damals alle Themen totgeschlagen haben. Am besten ist es einfach seine eigene Meinung zu bilden, wenn jemand die Rassistenkarte spielen muss, bekommt er das schon zu spüren

  3. Ich mag Steven A. Smith aber wenn er bei einem solchen Thema die Rassen Problematik mit einbezieht, obwohl es eher darauf zutrifft, dass man Steve Nash nur geholt hat weil er gerade Steve freaking Nash ist, dann kommt es so rüber als sollte man immer einen Schwarzen auswählen.

    Ich meine was wenn man Tim Duncan geholt hätte? Hätte dann igrendjemand gesagt „Warum hat man nicht Billy Donovan oder Brett Brown geholt? Die haben Tim nur verpflichtet weil er schwarz ist!“. Nein, da hätte man gesagt „Tim Duncan ist ein erfahrener Leader als Spieler und hat noch ein Jahr als Assistant Coach gearbeitet. Es gab natürlich viele bessere Optionen aber er wird ein guter Fit für die Zukunft sein.“

    Genau hier auch. Klar gab es viele gute bis sehr gute Optionen aber Steve Nash ist ein Spieler der auch so gut als Trainer funktioniert, genau wie Tim Duncan oder auch Chris Paul und Dirk Nowitzki.

  4. Wie immer nice video. Vielleicht könntest du mal erklären, wie das genau läuft mit den Spieler Gehältern. Wann kann man einen max contract fordern und wann wird so einer angeboten, wie läuft das beim draft mit dem Gehalt ab, wie bei free agence? Falls es noch andere interessiert, wär’s geil, wenn du da mal ein video machen würdest. Lg

  5. Finde den Part mit MPJ schwach, er hat in den Spielen wo er die Touches und Minuten bekommen hat, gezeigt das er einer der besten und vielleicht der junge Spieler, der mit seiner Kombination aus Skills und Körper, mit das meiste Potenzial hat. Und ihm dann zu sagen das er nix erreich hat und nicht mehr Touches fordern darf ist iwie einfach falsch. Er hat bis jetzt gegen die Clippers extrem effizient und gut gescort und trotzdem kaum Würfe bekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.