Spielverbot für Basketballer über zwei Meter!

 

lettyshops banner

Maximal zwei Meter dürfen Basketballer laut der neuen Regelung in Süd Korea nur noch sein. Ansonsten wird ihnen die Spielerlaubnis entzogen!
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Spielverbot für Basketballer über zwei Meter!

 

39 Kommentare

    1. Jan S „Gugelt“ ist eine in Foren weit verbreitete Schreibweise. Wer wirklich denkt, dass Ich nicht weiss wie googlen geschrieben wird ist, pardon, einfach nur dumm.

  1. Ich finde die Idee auf sowas zukommen,muss ich ganz ehrlich sagen, beschissen.Warum sollten 2 Meter Spieler nicht mehr Basketball spielen,wer ist denn dann Center,wer holt die Rebounds,wer boxt aus,wer Postet sich auf,wer macht Post würfe,wer stellt den Point guards Blöcke?,also wirklich ohne Center geht doch kein Basketball, lächerlich!

    1. Kim Jong Un will auch Rebounds und anstatt sich wie Westbrook anzustrengen schmeißt er die großen einfach raus.
      Ich merk gerade, dass Mike meinen Witz kaputt gemacht hat bzw. mich verarscht hat.

  2. Alles klar, dann ist in der EU durch EU-Verordnung XY nun einheitlich geregelt, dass sich keiner über 2m in der Zone aufhalten darf, dies führt zu sofortiger anwendung der 2-Meter-Regel, die dann die 3-Sekunden-Regel ablöst! :D:D:D

  3. 1. Bin auch 1,78 groß🤞2. Die Spieler die über 2m groß sind die könnten doch dann rudern gehen die bräuchten gar kein Ruder mehr 3. Wenn diese Regel kommen würde dann Tausende kein Baskteball spielen 4. Die FIBA Funktionäre stehen früh auf und fragen wahrscheinlich ihre 3jährigen Kinder was sie heute ändern wollen! 5. Das wars mit der Kritik! 6. Gutes Video Daumen nach oben

  4. Ich stell mir die Liga nur mit Point Guards vor. Das Spiel wär so schnell 😃 Und alle Spieler würden lügen um sich kleiner zu machen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.