Spiel wie deine MAMA für WEMBANYAMA | Sollten die Jazz tanken? | SHOTS FIRED C-Bas vs KobeBjoern

 

lettyshops banner

🔥 KICKZ x SHOTS FIRED [werbung]
https://www.kickz.com/shots-fired

Alle NBA Spiele Live & on Demand [werbung]
https://on.nba.com/leaguepass182

C-Bas‘ Video: Sind die Kings for real?

Wieso redet NIEMAND über die KINGS? | SHOTS FIRED | C-Bas vs. KobeBjoern

NBA Debatten mit vorgegebenen Rollenverteilungen. Das NBA Diskussionsformat von C-Bas & KobeBjoern. Jede Woche debattieren wir über die heißesten Themen der NBA. Heute sprechen wir über die Utah Jazz. Eines der besten Teams der NBA und trotzdem sollten sie eigentlich alles daran setzen zu verlieren. Müssen die Utah Jazz tanken für Wembanyama? Das ist die eigentliche Frage. Lauri Markkanen behalten oder traden?

#SHOTSFIRED #KobeBjoern #Cbas #NBA

Spiel wie deine MAMA für WEMBANYAMA | Sollten die Jazz tanken? | SHOTS FIRED C-Bas vs KobeBjoern

 

21 Kommentare

  1. Die Jazz haben aktuell 5 Spieler in der starting lineup die alle den Ball bringen können. Sie wären mit Wembanyama offensiv einfach nur eine größere Macht. Aktuell top3 in offball screens & points per possession daraus + mit Clarkson & Beasley 2 Spezialisten darin aus einem off screen zu werfen, haben 40 3PA und treffen 37% Wembanyama würde einfach einen offensiv limitierten Vanderbilt ersetzen der in möglichen Playoffs hinter der 3pt linie immer freigelassen wird. Mit Markkanen & Olynyk könntest du aber eigentlich schon 5out spielen. Und natürlich alle behalten mit Fragezeichen bei Conley.

  2. Wembanyama ist zwar wahrscheinlich eines der krassesten Prospects, aber seine Verletzungsgefahr wäre mir es nicht wert ein Playoff ja wegzuwerfen. Denke Wembanyama geht eher Richtung Yao Ming als Durant. Außerdem wird Wemby denke ich nicht gerne in ein Jazz Team kommen ohne Markkanen

    1. Habt ihr euch nur ein game von Wembanyama angeguckt? Wenn ja, würdet ihr wissen wie viel facettenreicher er gegenüber Yao und Porzingis ist. Nicht nur offensiv durch sein Shooting und eigene schon elitäre Shot Creation, sondern auch in der Defensive, wo er jeden Spieler von 1-5 auf dem Parkett verteidigen kann. Das Verletzungsrisiko könnte natürlich ein Problem sein, aber ich glaube, dass er genug Hustle zeigt um seinen Körper vernünftig aufzubauen und dann komplett garnicht mehr zu verteidigen sein. Und vergesst nicht, dass es der NBA am Ende immer darum geht eine Championschip zu holen und das ist mit dem Roster einfach nicht möglich und nur für eine Second Round Exit wirst du dir nicht die Chance nehmen ein Talent dass nur alle 10 Jahre in die Liga kommt zu picken

    2. @Stefan Schmidke ich glaub auch das er spielerisch besser ist als Yao und Porzingis, aber beide Spieler konnten auch nie ihr wirkliches Potential zeigen aufgrund von Verletzungen. Und das ist wenn man in der History zurück guckt was so große Spieler angeht einfach zu erwarten das früher oder später eine Verletzung kommt die die Karriere bremsen wird. Ich hoffe es natürlich nicht. Zudem wenn du die Spieler diese Saison behältst kann man durch gutes traden im richtigen Moment mit einem guten Core und Rollenspielen den Superstar draften der sie zu einer Meisterschaft führt, siehe Raptors mit Kawhi.

  3. Utah sollte schon alles mögliche für wemby probieren. Was haben sie zu verlieren außer ein Aus in der 1. Runde?
    Fand das Beispiel mit den Wolves auch eher ein Eigentor von cbas, für die mit Abstand höchste Wahrscheinlichkeit auf wemby würde ich an Utahs stelle sofort den Tank anwerfen.
    @dudi.99

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.