Spalding TF1000 Legacy – Langzeit Test

Den Spalding TF1000 Legacy habe ich nun auch schon ein paar Jahre lang. Es wird Zeit dazu mal mein Feedback zu geben.
*Spalding TF1000 Legacy: https://amzn.to/2FIqaQH
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Spalding TF1000 Legacy – Langzeit Test

 

30 Kommentare

  1. Hatte in den letzten 3 Wochen 5 verschiedene TF-1000 in der hand gehabt… Das waren im Grunde 3 verschiedene Bälle. Zwei rauledrig, zwei wie normale Hallenbälle und einer fühlte sich an wie ein Gummiball 🤔

  2. Hallo, ich hoffe du kannst mir hier weiter helfen. Bin seit einigen Monaten schon auf der Suche nach einem guten Basketball für draußen. Ich spiele gelegentlich 1-2x die Woch mit paar Freunden auf Beton.
    Der Ball sollte schon eine gute Qualität haben (nicht nach 2 Monaten kein Grip mehr). In fast jedem Video lobst du ja den Spalding Grip control so sehr. Aber so ein intensiver Spieler wie du, bin ich nicht. Dafür so viel Geld auszugeben, weiß ich nicht.

    Hoffe du oder einer von deiner Comunity kann mir in dem Überangebot an Bällen weiter Helfen.

    Größe sollte es schon 7 sein und ich finde ein LederBall hat schon so seine vorzüge.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Gruß Björn

    1. Wilson
      Hmmm da gibt es auch unzählige. Kannst du mir direkt einen Wilson lederball empfehlen? Aber tendiere eher zu spalding. Wilson hatte ich noch nie.

      Es gibt einfach viel zu viele Bälle auf dem markt, echt furchtbar

  3. Deine baskteball reviews gefallen mir mit am besten! 👍in letzter zeit fuckt mich aber echt ab wie rutschig mein gummiball aufm teerplatz mit staub is 😒

  4. Hey könntest du mal ein Video über Tristan Jass oder Jazz machen ? Der macht total verrückte layups und vielleicht kannst du ja mal probieren ein oder zwei mach zu machen

  5. Hab mir gerade aufgrund Deiner zahlreichen Empfehlungen den GripControl bestellt. Bin mal gespannt..Meine Frage an Dich wäre ob Du schonmal mit dem Offiziellen Spielball der NBA draußen geballt hast? Vielleicht sogar über längere Zeit. Wenn nicht wäre das mal ein geiler Test. Ist bestimmt Hammer der Ball, doch der hohe Preis von 130 euro hat mich bis jetz abgeschreckt..was meinst Du?..BigUp wie immer..p.s. chiemgau BBall Holiday is fest eingeplannt..

  6. Ich bin ein Ball-Freak. Habe 3 Molten, 2 Spalding und 1 Wilson. Demnächst soll noch der NBA Spielball aus Leder dazu kommen. Den TF-1000 habe ich auch. Toller Ball für die Halle. Er ist aber in der Tat leichter als die anderen Bälle

    1. Ich spiele mit denen natürlich 🙂 Der eine Molten (GL7) ist leider eigentlich für die Tonne. Als ich den geholt habe war ich noch jung und dumm und hab den Outdoor benutzt 🙁 Ich wechsel gerne mal zwischen den Bällen. TF-1000, GG7, Wilson Evolution für drinnen, GM7 für Outdoor 🙂

  7. Ich will mir den Grip Control holen aber in größe 6, ich würde ja auch 7 kaufen aber wir haben im Training 6er Bälle. Bitte hilf mir denn auf der Spalding seite gibts den nicht mal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.