Spalding TF1000 Langzeit Outdoor Test – Ballin

Ich musste mal wieder ein Video über meinen Spalding TF1000 machen, weil ich zur Zeit wieder viel mit ihm spiele und ich ihn sehr feier!
*Spalding TF-1000: https://amzn.to/2LszQpu
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Spalding TF1000 Langzeit Outdoor Test – Ballin

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

26 Kommentare

  1. Ich und meine basketball Kollegen haben uns ne neun Ball holen wollen ..und haben denn grip Control ..Denn tf 1000 gesorgt ..und noch ein guten alten Molten alöe drei bälle sind gut aber der tf 1000 finden wir alle am besten ..

  2. Deine Wurf Stil erinnert mich voll an lou Williams. So ne richtig spezielle Form der arme mit nur wenig Sprung aber trotzdem genügend Kraft aus den Beinen bzw. dem Rest des Körpers

  3. Yo MrMike,
    Ich liebe es einfach Basketball zu zocken ohne ende (Ich weiß nicht wie oft ich dir das in den Kommis geschrieben habe xD) Dieses Gefühl alleine zu sein, alleine mit dem Korb und dem Ball kenne ich nur zu gut.. Ich habe meinen Nachbarn zum Basketball bekehrt (😅) und jetzt zocken wir zusammen immer hinter unserem Block, im Schatten der Bäume und der Hochhäuser. Ich danke dir von ganzen Herzen das du dich so für die Baller-Comunity einsetzt und uns jeden Tag mit deinen Videos beglückst 🙂
    Ich bin durch meinen großen Bruder und meinem Onkel auf den Basketball gestoßen, beide haben in meinem Alter angefangen und haben ihre Jugend durchgezockt xD
    Ich spiele jetzt auch (Aktiv!) Seit über einem Jahr, davor bin ich nur machnmal rausgegangen um paar Körbe zu werfen. Mitlerweile hat sich mein Skill und Co. Sehr verbessert und das habe ich dir zu verdanken (und natürlich den vielen Stunden auf dem Platz 😅).
    Ich habe im Urlaub letzten Sommer den Film „Like Mike 2: Streetball gesehen und dann hat es einfach „klack“ in meinem Kopf gemacht, als ich dann wieder in Deutschland war habe ich den alten Ball meines Bruders genommen (aus echt Leder, ist aber voll abgenutzt 😂) und habe gespielt, man ich war so schlecht hahah.. Als ich dann wieder Zuhause war habe ich auf YouTube „Basketball-Tricks für Anfänger“ eingegeben und bin auf dich gestoßen, das war im August.

    Oh Gott ich merke gerade wie viel ich geschrieben habe, Alter xD

    Wie auch immer, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viele grüße aus der Türkei 👍

    LG-Ömer

    PS: Ich liebe die Kleidung der 90’ger! 😂

  4. Hey Mike geiles Video ich glaube du spielst seit 3 Jahren mit dem GC. Haste ja zu Weihnachten von deinen Eltern bekommen. Aber der Ball ist heftig der TF-1000. Vor allem das Geräusch wenn er abgenutzt ist auf den Boden fällt ,seinen Lauf nimmt und schließlich in die Hand der Legende MrMike fällt. Außerdem, Probier bitte mal den Wilson Solution . Mit dem Spiele ich. Der ist der Hammer !! Lg. Finn

  5. Alter wie kriegst du das mit der Hacke hin?! Aufjedenfall respekt dafūr,wie lange du wohl gebraucht hast bist du deine ersten getroffen hast? …

  6. Lieber Mister Mike,
    Ich glaube du solltest dich, wenn dein Kanal weiter wachsen soll, in der Video Art etwas umstrukturieren da dieser Kanal seit 2007 erstellt ist und erst auf 27k Abos ist. Ich sehe Potential in deinem Kanal dennoch glaube ich nicht, dass wenn du deine Videos so weitermachst wie bisher nicht viel an Reichweite gewinnen wirst, da deine Videos nur für einen kleinen Teil der Menschen auf dieser Plattform ansprechend sind. Du fragst dich wieso? Es liegt daran, dass es fast Ausschließlich nur Start Stop Aufnahmen sind, die du Hochlädst. Die Videos brauchen meiner Meinung nach mehr „Pepp“, mehr aufregendes. Wollte ich nur nochmal loswerden, viel Glück weiterhin.

    1. Das liegt doch nicht an Start Stop Aufnahmen!
      Weißt du woran es liegt?
      Es sind Videos über Basketball aus Deutschland in deutscher Sprache!
      Think about it!
      Und 2007 wurde nur das aller erste Video hochgeladen, wirklich aktiv wird der Kanal Anfang 2013 betrieben ; )

    2. Mr Pessimist was glaubst du wie viele Menschen in Deutschland sich für Basketball interessieren? Und wie viele davon aktiv auf YouTube sind? Basketball hat in Deutschland nur einen sehr kleinen Markt, daher die wenigen Abos. Ich denke jeder der sich mit Basketball beschäftigt und Mr. Mike kennt hat ihn abonniert

    3. MrMike Production Alles klar, ja kannst damit auch recht haben, ich finde es nur etwas schade, dass dein Kanal nicht an Reichweite gewinnt.

    4. Ich finde, dass dieses Spezielle gerade das Geile an dem Kanal ist. Sieht man auch am Like/Dislike Verhältnis, das einfach überragend ist. Bitte kein Mainstream-Mist

  7. hey mike ich habe einen Spalding Tack soft pro und bei dem spalding schriftzug is ja immer so ein s in einem ring aber bei mir ist dieses nicht vorhanden ist mein ball jzt gefaked oder nicht

  8. Den Hackentrick muß ich auch mal probieren 🙂 nice! Spiele auch seit ner Ewigkeit mit nem Spalding draußen. Die behalten recht lange ihre Qualität. Die Moltons sind bestimmt gut in der Halle, aber paar mal auf Asphalt gespielt kannsch se vergessa.

  9. Hi Mike you are doing your work great and you are a great baller, but some of us will really appreciate if you put english subs to your videos. Keep ballin like a god ^_^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.