Spalding Silver Langzeittest – Kaufempfehlung !?

Review vom Spalding NBA Silver Indoor/Outdoor Ball

Mein Tipp Spalding Recycle : https://amzn.to/2veZGDW
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► https://amzn.to/2pVFfJH — Nike Lebron 15
►►► http://amzn.to/2FKLypS — Adidas Dame 4
►►► https://amzn.to/2pXIa4o — Under Armour Curry 4
___________________________________
Playlists für alle Fälle ►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews ►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe ►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2uCie3g — Sporttights – Preishammer
►►► https://amzn.to/2HXjZxe — Bluetooth Kopfhörer

Spalding Silver Langzeittest – Kaufempfehlung !?

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

10 Kommentare

  1. Ich habe mir den Silver geholt, und er hat sich bereits beim Kauf schlecht angefühlt. Jedoch wusste ich, dass man mit Bällen die kaum bis wenig Grip haben das Ballgefühl stark verbessern kann, weswegen ich ihn mir dann auch schlussendlich gekauft habe.
    Mein Dribbling hat sich zwar verbessert, jedoch macht es absolut keinen Spaß mit dem Ball zu spielen und würde auch vom Kauf abraten.

  2. Ich habe mir den Wilson 3×3 geholt also den originalen Streetball Basketball geholt ich kann ihn super empfehlen und er ist gerade bei Ballside unter 30 € erhältlich nemt die premium Variante der ist wirklich geil Vorsicht ist Größe 6 aber wurde extra schwerer gemacht vielleicht kannst du ihn ja auch mal testen und ein Review dazu machen

  3. Ich kann für Outdoor immer den Wilson NCAA Replica empfehlen. Am Anfang ist der Mist, kann nicht sagen warum, aber mag ihn da nicht. Wenn er aber an den Rändern schon das GRIP verloren hat, ist er glatt, klebt aber an schwitzen Händen und dann bekommt er einen Mega Grip, wenn man schon etwas gespielt hat. Kostet 25€ und man kann ich bei Galeria kaufen.

  4. Hab mir mal in London den Jordan Hyper Grip gekauft, bisher wirklich sehr gute Erfahrungen, kann aber im Moment wieder Verletzungsbedingt nicht mehr spielen…Bisher hatte ich aber immer den Spalding TackSoftPro der tatsächlich auch ziemlich lange auf Asphalt gehalten hat, obwohl ich auch immer gerne den Ball so lange spiele bis wirklich schon eine Art Stoff Schicht kommt xD (nicht komplett natürlich, nur stellenweise ,,Stoff“)

  5. In der Beschreibung ist ein kleiner Fehler : bei mein Tipp hast du „tip“ geschrieben 😊😂kann ja jeden mal passieren 😂ps: Feier deine Videos😊👍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.