Sorry Spurs-Fans!

 

lettyshops banner

Die Spurs stehen besser da als erwartet, deshalb sind sie ebenfalls ein Gewinner der ersten Saisonhälfte.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

 

25 Kommentare

  1. Habt ihr jemals bemerkt, dass jemand der schneller fährt als ihr, ein Wahnsinniger ist und jeder der langsamer fährt als ihr ein Idiot ist?

  2. Spurs sind halt so ne Franchise, die immer unter dem Radar laufen, die aber konstant gut arbeiten und wo man gefühlt nie negatives aus der Richtung hört

  3. Ich als Spurs fan hab sie dieses Jahr auf 14 im Westen getippt. Derozan spielt echt deutlich besser als letztes Jahr und Johnson auch. Vassell ist eine richtige Bereicherung. Von den alten spielern hoffe ich das Mills bleibt, alle anderen können gerne woanders hin. Denke auch das sie die Playoffs verpassen

    1. @GS 1905 okc hatte ich an 15, Minnesota an 13 und war auch mir auch nicht sicher ob ich sie mit Spurs tauschen soll. Bei rockets muss ich sagen das ich an Wall und Boogie geglaubt habe und gehofft habe das harden an das Team glaubt und da bleibt und deswegen hatte ich die weiter oben

  4. Danke Maxx, dass du den Spurs mal etwas Aufmerksamkeit schenkst, tolles Video <3 Die Spurs haben einen der vielversprechendsten Young-Cores in der NBA. Keldon Johnson, Lonnie Walker, Devin Vassell, Derrick White und natürlich Dejounte Murray spielen allesamt überragend und sind noch unfassbar jung. Langsam kommt auch Luka Samanic in die Rotation, der zusammen mit Tre Jones in der G-League alles abreißt. Derozan spielt den besten Basketball seiner Karriere. Und das wichtigste: Das Team macht ULTRA Bock beim zuschauen. Wenn sie so weiter machen können sie in den nächsten Jahren wieder zum Contender werden.

  5. Thanks maxx für das video endlich mal spurs !!! Bin mit dir was das 3 pt shooting angeht ist immer so eine talfahrt als spurs fan wenn die 3 er nicht fallen da mills eigtlich der gefährlichste shooter im team ist aber auch nicht immer konstant ist . Ich denke sie packen es in die playoffs weil sie fighten verlieren aber noch unötig gegen schwächere teams siehe die okc thunder 2 mal verloren aber man schlägt pels und knicks die auf dem papier stärker sind als okc bin gespannt auf die zukunft ich würde in zukunft derozan halten denn rest sausen lassen plus noch einen vernüftigen C holen kein disrispect an pöltl der viele blocks stämmt aber in der offensive zu schwach ist vorallem bei den ft 31% was lächerlich ist collins wäre genial würde noch für defens torey craig holen minimum contract ist mir in den playoffs mächtig auf denn sack gegangen bei den nuggets und sonst noch tiefe danke für das video als spurs fan eine grosse freude gemacht thank you🙏🏼💪🏼

  6. Wenn wir Oladipo signen, könnten wir auf White oder Vassell verzichten. Ich möchte nicht das wir Oladipo signen (obwohl ich ihn sehr dol mag). John Collins passt von character zum Team einfach überhaupt nicht zu uns (finde ich). Wir brauchen jemanden der etwas weniger bekannt ist (ich habe keine Ahnung im Moment wer das sein soll), der Power forward oder Center ist und athletisch ist und werfen kann.

  7. Die Spurs sind so unscheinbar und unauffällig. Aber sie spielen diese Saison echt stark und mich würde es nicht wundern, wenn sie sicher in die Playoffs einziehen werden 🔥🏀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.