Sollte Dirk Nowitzki seine Karriere beenden?? – KobeBjoern uncut

Support: https://www.patreon.com/kobebjoern

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Dirk Nowitzki möchte vielleicht noch eine Saison anhängen. Vor allem um die jungen Spieler zu unterstützen.

Sollte Dirk Nowitzki seine Karriere beenden?? – KobeBjoern uncut

 

30 Kommentare

    1. Jonah Naumann ja auf jeden aber wenn es ihm noch spaß macht (wobei man das auch in frage stellen kann, wenn es so schwierig geworden ist mitzuhalten)

  1. Hör auf Dirk, es wird Zeit, allerhöchste Zeit. Er kann ja eine andere Funktion übernehmen und so trotzdem füt das Team da sein. Wurf Trainer oder was weis ich. Aber aufs Feld gehört er schon diese Saison nicht mehr.

  2. Vielleicht kann er ja als mentor bleiben und beim Training unterstützen ohne die Spiele mit zu spielen wenn er noch für die jüngeren da sein will 👌😍

  3. Ich kann mir seine Aussage nur erklären, weil er den Hype etwas dämpfen will. Dirk hat kein Bock auf eine „Farewelltour“.

  4. German Jesus!! unglaublich dankbar diese Karriere mitverfolgen zu dürfen. Bessere Nachfolger als Luka und Kristops kann man sich auch nicht wünschen

  5. Er sollte retiren damit wir endlich unser 4 stufen video bekommen.

    Ne spaß ich finde er sollte vlt. als mentor/ Trainer bleiben aber es tut manchmal schon weh wie jeder Spieler ohne Probleme an ihm vorbei zieht. :/

  6. Das ist jetzt vllt egoistisch aber ich bin nächste Saison das erste Mal in Amerika/Kanada und es besteht die Möglichkeit, dass ich ihn sehen könnte live. Das wäre absolut mein Traum.

    Nein Spaß beiseite ich würde ihm die Pause gönnen. Er hat es sich mehr als alle anderen

  7. ich glaube das dirk in einer anderen rolle (Motivator/mentalcoach) bei den mavs eine Posten haben sollte. seine ausstrahlung und guidence-fähigkeit wird er immer beibehalten und von den spielern der mavs als vorbild angesehen werden. geschwindner hat ja auch nicht mehr gespielt als er dirk unter seine fittiche genommen hat.
    wie seht ihr das?

  8. Super Video wieder von dir 💪
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Dirk noch ein Jahr ranhängen wird. Vielleicht macht er es auch daran fest ob Vince auch noch ein Jahr weiter machen wird.

  9. Ich denke er wird sich im Sommer Zeit lassen und wenn in irgendeiner Weise Wagner, Hartenstein, Theis, Schröder und Bonga nach Dallas wechseln, würde er ne Saison bleiben😉

  10. Ich finde Dirk sollte als Running Gag noch par Jahre warten mit der Rente.
    Er ist grad 40 , in 6 jahren hätte er dann den Rekord als ältester Spieler der NBA History 😀
    Ich mein impact hat er ja schon lange nicht mehr aber ich glaube nicht das seine Würde darunter leiden müsste ,wenn er als Maskottchen und Mentor noch bleiben kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.