So wird / ist man ein RICHTIGER Baller

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

So wird / ist man ein RICHTIGER Baller

 

19 Kommentare

  1. Wir haben auf unserem Platz auch Schnee geschippt, gekehrt wir haben den Court einfach in nem top Zustands gehalten, dann wurde da ein Sommerfest für Fußballer gemacht und die haben den gummiplatz einfach verkohlt weil die ihren Grill auf dem basketballplatz aufgestellt haben 🤦🏽‍♂️. Gesundes neues Mike 🤙🏽

  2. Stimme ich dir voll zu habe auch schon Schnee geräumt um Basketball zu spielen und im Regen bin ich auch immer wieder Basketball spielen 🏀

  3. Eigentlich hört das nicht auf, wenn man Bock hat. Ich war gestern und vorgestern bei 2°C an meinem Basketballplatz in München und werde in 3 Monaten 40. Mein Sohn mit 8 Jahren war auch dabei und wirft schon mit dem 7er Ball Freiwürfe. Alter so weit war ich erst mit 11-12 Jahren.
    Aber vor 25 Jahren habe ich auch Schnee geräumt und oft auch im Schnee gespielt. Werfen geht halt immer, egal wie viel Schnee da liegt.

  4. Wohne in nem kleinen Städtchen mit 20.000 Einwohnern und gehe zur Zeit mind jeden 2. Tag spielen und tatsächlich ist fast immer jemand anderes auch da🥰🥰

  5. Jo bei Gummiböden ists immer nbischen schwierig, aber bei mir schneit es nicht mehr seit 5Jahren, aber echt also wenn man spielen möchte, tut man echt alles dafür… bin 16 und zocke jeden tag, egal bei welchem wetter

  6. In Düsseldorf gibt es zum Glück unter einer Rheinbrücke „überbrückte“ öffentliche Basketballplätze. Da pfeift zwar öfter der Wind, aber es ist halbwegs geschützt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.