So schränkt das Corona Virus mein Leben ein

 

lettyshops banner

Ich wollte mit euch über das Corona Virus reden und wie es mich selbst und mein Umfeld verändern wird/tut.
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

So schränkt das Corona Virus mein Leben ein

 

35 Kommentare

  1. Wir haben in NRW auch Coronaferien.Ich bin in der 8.Klasse auf ein Gymnasium und bin kein Streber,aber das ist wirklich,um es klar auszudrücken,Scheiße.Man kann gar nichts machen,alles wurde abgesagt,vieles ist und bleibt vorübergehend geschlossen,meine Spiele beim Basketball wurden abgesagt genauso wie das Training und und und…
    Dieses Virus schränkt unseren Alltag momentan echt ein,vor allem das der Kinder.
    Ich finde es echt sehr korrekt von dir,ein Video darüber zu machen!
    Weiter so!

  2. Wir brauchen unbedingt den shutdown, sonst wird das immer schlimmer… Ich mein uns jungen Leute betrifft das ja nicht so, aber es wäre einfach den älteren Menschen und Leuten mit Krankheiten egoistisch gegenüber jetzt das ganze zu verharmlosen.
    Bei meiner Mutter wurde erst ein Tumor entfernt und sie zählt jetzt zur Risikogruppe…
    Die Wissenschaftler und Ärzte wissen sicher besser bescheid als wir. Also alle lieber alleine ballen und zur Zeit weniger mit anderen hängen.

    1. Luca H. Aber es werden sich doch sowieso 70 Prozent damit infizieren. Es geht nur um das herauszögern. Natürlich verstehe ich gewisse Einschränkungen, aber diese selbstisolation kann doch nicht mehrere Monate gehen.
      Keinen Sinn für das reale Leben!

    2. @Maxxl Es geht darum, dass das Gesundheitssystwm nicht überlastet… Kommt drauf an wie schnell sivh 70% infizieren. Also: in kurzer Zeit viele Infizierte = große auslastung in Krankenhäusern, Mangel an Intensivbetten und Operationen für andere Krankheiten und Verletzungen müssen weichen.
      Lange Zeit weniger Infizierte= mehr Kapazität in Krankenhäusern durch weniger Patienten…
      Also bitte, bitte informier dich bevor du irgendeinen Dreck ins Internet schreibst.
      Konversation beendet, macht danach eh keinen Sinn mehr, wenn es noch was zu diskutieren gäbe🙄🙄

  3. Das mit dem Kindergarten betrifft meine Mutter. Die muss da sein sonst wird sie und die Kollegen von der Stadt Köln NICHT bezahlt. Sie sind jetzt im Kindergarten und beantworten Emails, machen Portfolio und sonstigen Bürokram, während ich Babysitter zu Hause bin

  4. „Mike, mike sei nicht so egoistisch und denk mal an die anderen das wirklich wichtig das sich das Virus nicht weiter verbreitet“😂🔥

  5. Ja mit den Sportplätzen ist es so das die auch geschlossen wurden umd Training haben wir auch nicht und was wollen wir junge Leute denn machen,wenn wir keine Schule nur noch zuhause hocken und zocken,anstatt noch einfach draußen vielleicht auch alleine zu spielen🙈

  6. Mike, ich komm aus Österreich und frag mich immer wie es sich anhört wenn du „natürlich“ redest. Wonn du mit deiner Freundin aus Soizburg redst, wirst woi ned auf Hochdeitsch redn……könntest du mal ein Video auf „boarisch“ machen? Wäre nice!

  7. Richtig geiler Hoodie
    Wie ist die Innenseite des Hoodies?
    Ist sie „weich“, dass es so fusseln gibt oder ist sie eher so wie ein Shirt bzw wie der Kurzarmhoodie von der NBA bei Topperz?
    Schwanke zwischen Shirt und Hoodie hin und her…

  8. Erstmal gemütlich gemacht:
    *1* The Wire ReRun
    *2* PSP (mit Crack) ausgepackt und erstmal alle Konsolen wie SNES,SEGA,N64,GAMEBOY usw draufgepackt
    *3* Lustiges Taschenbuch Nr 1-50 vom Keller raufgeholt

    Passt gut auf euch auf!!

  9. Es gibt keine Verschwörung. Die Menschen brauchen immer eine Erklärung, manchmal ist es aber halt einfach einfach nur blöd gelaufen und das ist alles.

  10. Spätestens wenn man sich anschaut was in Italien passiert, sollte jedem klar werden, dass Egoismus absolut unangebracht ist und jeder jetzt seinen Teil dazu beizutragen hat um zu versuchen noch schlimmere Ausmaße zu verhindern. Ansonsten steht auch unser Gesundheitssystem vor dem Kollaps. Wem es dann immer noch schwer fällt, der sollte einfach mal an die älteren Menschen in seinem Umfeld denken und sich
    fragen, ob es ihm wert ist deren Gesundheit und letztendlich auch seine eigene zu gefährden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.