So kann es bei den Hawks NICHT weitergehen | Trade Talk

 

lettyshops banner

Aktuell herrscht bei den Atlanta Hawks dicke Luft. Trae Young scheint unzufrieden, ebenso wie John Collins, der sogar auf dem Trade-Block stehen soll. Wie geht es weiter?

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbadeutschland #nbagermany #traeyoung #atlantahawks #trade

So kann es bei den Hawks NICHT weitergehen | Trade Talk

 

27 Kommentare

  1. Grüße , muss hier mal ein großes Kompliment an dich machen Maxx! Was du mit deinem Kanal hier und auch dem 2k Kanal ablieferst ist einfach unfassbar geiler Content ! Wir können als Community unfassbar dankbar sein dass es Leute wie dich gibt!

  2. Würde deiner Aussage widersprechen, dass die Hawks nicht wie die 76ers nen Schritt zurück machen können; sehe das Herr andersrum: die Hawks haben mit Trae, Huerter, Collins… nen so jungen Kern, der noch lange nicht in der Prime ist, während man vielleicht die Prime von Embiid vergeudet, wenn die 76ers noch nen Schritt weiter zurück machen
    Und ich denke, dass Trade 1 niemals zu Stande kommen wird, trade 2 passt da schon eher

    1. Ich hab das so ein bisschen in die Richtung gemeint, dass die Sixers schon älter und teurer sind und man hier 1-2 Steps zurück machen kann. Mit der Prime von Embiid hast du recht! Das hab ich auch im Video gemeint mit dem „Titelfenster“ – bei den Hawks sind halt alle noch sehr jung. Ich bin gespannt. Und das sich Daryl Morey auf den ersten Deal einlässt, glaub ich auch nicht, weil er unbedingt ein All-Star-Kaliber zurück möchte.

  3. Sehr gute Tradevorschläge Maxx. Es ist auch wirklich bitter bei den Hawks. Corona hat sie mit am schwersten getroffen, dazu das ständige Fehlen von DeAndre Hunter. Der Rhythmus fehlt komplett. Die Hawks müssen jetzt noch nicht im Panik Modus sein, doch langsam sollten sie sich Gedanken machen, wie sie es wieder schaffen auf die Erfolgsspur zu kommen.

  4. Also bei dem ersten Trade weiß ich nicht so recht. Bogdanovic ist dein zweitbester Spieler und Shooter im Team genau so wie gallo ein noch wichtiger Faktor sein kann und cam reddish als dein piece für die Zukunft. Plus einen 1 round Pick der immer wichtig sein kann. Das gibst du ab für einen Spieler dem seine beste Fähigkeit das playmaking ist, obwohl man da schon einen elitären Spieler in trae Young hat. Dazu hat er kein Shot. Das einzige in dem er einen wirklich einen richtigen Vorteil bringt ist die Defense. Außerdem darf man nicht vergessen, das daryl Morey wirklich keine Ansprüche stellen darf. Wenn man ben Simmons nicht tradet kriegt man nichts von ihm. Andere Teams wissen das und deswegen ist es so schwer ihn zu traden. Irgendwann wird es einsehen und Ben für wenig oder weniger ziehen lassen. Außer der Nachteile für Atlanta, muss man auch überlegen was die 76er wollen. Sie brauchen einen playmaker und nicht weiter SG‘s und SF‘.

  5. Hi Maxx, den Trade für Jerami Grant finde ich richtig gut, das kann ich sehen. Ben Simmons würde ich aus Hawks Sicht ungern holen. Er ist ohne Ball in der Hand schnell verloren und den Ball wird Trae wenns drauf ankommt immer in der Hand haben. Dafür sind mir 33 Millionen einfach viel zu viel.
    Andere Frage: Was würdest du eigentlich von einem Trade von Daniel Theis zu den Lakers halten? Er bringt Defense, Einsatz und ein bisschen Spacing, also alles was die Lakers brauchen. Und bei den Rockets scheint er nicht so zum Zug zu kommen.
    Grüße

  6. Mit einem Prime-Embiid leitest du sicherlich keinen Rebuild ein… mit seiner Verletzungshistorie macht der das keine 5 Jahre mehr auf dem Niveau.
    Wenn die rebuilden, eckelt der sich ganz rasch aus Philly raus!

  7. 1. Sagt Phili Nein, weil zu wenig und 2. würde es Atl auch nicht groß weiterbringen.
    Ben will PG und wenn er das nicht kann, wird es wieder stunk geben.
    Dann hast du 3 Stars oder gute Spieler, die aber nicht miteinander wollen, weil den allen ihr Ego im weg steht.
    Atl muss Collins los werden. Atl hat zu viele Köche und muss erst die Teamchemie hinbekommen, das ist ja auch der Grund warum die def nicht funktioniert, weil keiner für den dan anderen arbeitet.

  8. Sehr Interessant und kreativ. Ich wollte noch dazu sagen, J.Grant und Sabonis passen zu Atlanta. Reddish und Colins können abgeben werden. Bogdanovich ist aktuell schwach und soll nicht der Starter sein sonst der Kevin H.. Collins und Capela passen nicht zusammen. Simons wäre gut aber Phili macht Probleme.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.