Sind Doncic & D-Rose All Stars?? – Kobe Bjoern

Kobe Bjoern uncut: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut

DAZN Probemonat: https://prf.hn/click/camref:1101l44JF*
_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

________________________________________________________________

Sind Luka Doncic und Derrick Rose eigentlich All Stars?

*Affiliate Link. Wenn ihr über diesen Link ein Abo oder Probemonat abschließt erhalte ich einen kleinen Prozentsatz des bezahlten Geldes.

Sind Doncic & D-Rose All Stars?? – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

22 Kommentare

  1. richtig geil hab sie zwar noch nicht geholt werd sie mir aber fix besorgen
    gratuliere mann und das nach einem Jahr YouTube
    echt clutch 👍🏼

  2. haha 😀 ich hab noch nicht gevotet, aber jetzt wo du es sagst … aber sieht ja gut aus für uns. Cousins soll nächste Woche back in Action sein!

  3. Doncic ist als Forward gelistet, weil er bei Madrid meistens Forward gespielt hat. Warum die NBA ihn aber immer noch beim Frontcourt listet wenn er die ganze Zeit Guard spielt macht echt kein Sinn…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.