Sind die Sixers REAL? Embiid ein MVP-Kandidat? | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Die 76ers starten überragend in die neue Saison. Doch wie viel Vertrauen darf man dem neu zusammengestellten Team rund um Embiid & Simmons schenken? Wir blicken auf die bisherigen Leistungen.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Sind die Sixers REAL? Embiid ein MVP-Kandidat? | NBA Talk Deutsch Maxx

 

33 Kommentare

    1. @Tim Scholz ist doch keine ausrede ist bei jeden nba Verein es geht darum das die 2 besten Spieler ned mitgespielt haben und die haben die sixers auseinander genommen

    2. @Ali Senal mein Gott passiert halt mal😑
      So wie die Bucks von den Knicks auseinander genommen wurden🙄
      Und die Clippers von den Mavs…

    3. Brooklyn ist ohne KD und kyrie trotzdem ein borderline Playoff Team, da sollte man nicht dramatisieren was die regular season angeht, lasst uns schauen wie es philly in den playoffs ergeht und wir wieder zuschauen dürfen wie jedes Team simmons zum Wurf zwingen will 😅

    4. @Ali Senal da hast du recht, aber wie gesagt die nets sind aber auch defensiv ein starkes Team und das sie im Osten so ziemlich alles schlagen können wussten wir ja schon. Wer weiß wie hart es philly gehabt hätte wenn KD am Start gewesen wäre^^

  1. Bei so einem Start ist viel möglich, denn die Sixers haben natürlich jetzt sehr viel Selbstvertrauen und können mit dieser Defense fast jeden schlagen. Freu mich mega auf heute Abend 😁

    1. Schwierige Frage: Luka und Jokic wären für mich die Hauptfavoriten, wenn die Mavs und die Nuggets gute Records haben am ende. Giannis wird nicht three-peaten, LeBron müsste aus meiner Sicht irgendwas besonderes machen, um den Titel zu kriegen. Vllt AD?

    2. Ich glaube nicht LeBron oder AD, die werden sich gegenseitig zu viele Stimmen wegnehmen. Lillard glaub ich nicht einfach wegen seinen 9 Punkten im glaub 1. Spiel. Und Giannis wird es nicht noch ein 3.mal auch wenn er einen guten case hätte . Ich glaube KD hätte eine Chance wenn es bei den Nets läuft. Aber als Favorit hätte ich jokic einfach weil er eine Neue Art des bigman Games erfindet

    3. Jokic wenn die Nuggets Home Court haben top case für mvp. Und wenn Luka seinen shooting slump überwindet ist er natürlich ein Kandidat. Giannis nicht zum dritte mal, aber auch KD und Kyrie klauen sich wohl stimmen gegenseitig genau wie LBJ und AD.
      Ich denke entweder jokic, Luka oder embiid (wenn die 76ers den Osten gewinnen)

  2. Philly spielt einfach mega Harris spielt gut und embid müssen wir net drüber reden aber von Simmons würde ich noch so 3-4 PPG erwarten Rebounds und assists sowie Defensive Leistung mega
    Also bin mega zufrieden wie Philly spielt 💪

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.