SIMMONS zurück in PHILLY 👀 PAT BEV haut Ayton um & AD MONSTER PERFORMANCE | KobeBjoern

 

lettyshops banner

✔️Mehr von KobeBjoern
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern
TikTok: https://www.tiktok.com/@kobebjoern

🎧 Podcast "Das 5. Viertel":

⚡️Patreon Support & "Mehr als Basketball" Podcast:
https://www.patreon.com/mehralsbasketball

Ben Simmons kehrt zurück nach Philadelphia und wird von den Sixers Fans dementsprechend auch empfangen. Simmons spielt aber gut, zeigt starke Leistung und geht als Gewinner, trotz Niederlage aus dem Spiel. Anthony Davis legt ein weiteres MOnster Spiel auf und Patrick Beverley schubst Deandre Ayton von hinten und bekommt dafür ein Flagrant 2 Foul. Pistons gewinnen knapp gegen die Nuggets um MVP Jokic.

00:00 Intro
01:30 Ben Simmons in Philly
15:25 76ers vs Nets Boxscore
17:53 Nuggets vs Pistons Crunchtime Highlights
21:58 Nuggets vs Pistons Boxscore
22:55 Lakers vs Suns Highlights
27:10 Patrick Beverley schubst Ayton
28:45 Lakers vs Suns Boxscore
29:51 Alle NBA Spiele der letzten 2 Tage
31:29 NBA Tabelle aktuell
32:48 Warum ist die Show heute so kurz?
33:35 Podcast & Shots Fired
33:54 Outro

#NBA #KBShow #KobeBjoern #KobeBjoernUncut

SIMMONS zurück in PHILLY 👀 PAT BEV haut Ayton um & AD MONSTER PERFORMANCE | KobeBjoern

 

24 Kommentare

  1. Viel Spaß bei der neuen Folge, Freunde!!
    00:00 Intro
    01:30 Ben Simmons in Philly
    15:25 76ers vs Nets Boxscore
    17:53 Nuggets vs Pistons Crunchtime Highlights
    21:58 Nuggets vs Pistons Boxscore
    22:55 Lakers vs Suns Highlights
    27:10 Patrick Beverley schubst Ayton
    28:45 Lakers vs Suns Boxscore
    29:51 Alle NBA Spiele der letzten 2 Tage
    31:29 NBA Tabelle aktuell
    32:48 Warum ist die Show heute so kurz?
    33:35 Podcast & Shots Fired
    33:54 Outro

  2. muss sagen in der situation bin ich 100% auf pet bavs seite. das war einfach so respektlos und unnötig von ayton den auf dem boden liegenden kleinen reaves zu taunten der schon von booker geflext wurde cmon. muss man sich auch nich wundern wenn man umgetackled wird… ich find das war einfach nur team geist und wichtig das man ihm das nicht durchgehen lässt.

    1. Sehe das auch so wie du das einzige Problem für mich ist dass pat ihn von hinten überrascht hat. Dabei hätte sich ayton durchaus verletzen können. Gebrochenes Handgelenk bzw. Unterarm passiert in so Situationen häufiger mal

    2. ich wollte grad sagen… an sich bin ich ebenfalls auf bevs seite, aber immer dieses von hinten reinrennen und umschubsen is halt so schwach… so funktioniert das einfach nicht, wenn man mit jemandem n problem hat. leider macht er das schon seine ganze karriere, kein wunder dass er seit jahren mit so ner situationen jeden abfuckt.

  3. Kawhi hatte bei den letzten drei Spielen (3xW) als Rückkehrer sehr wohl starke Leistungen gezeigt. Paul George fehlte bei allen drei Spielen. KL hat die gegnerische Defense gut aufgemischt, dabei ofmals mehrere Gegenspieler gebunden. Reggie Jackson und Norman Powell top Leistungen aufgelegt. Unfairer Kommentar deinerseits, es seien nur 8 Punkte gewesen.

    1. Ähm, Paul George war bis auf das letzte Spiel gegen die Jazz eigentlich immer mit am Start gewesen. 🤔 Ansonsten merkt man bei Kawhi, dass er noch ein bisschen was an Rost abzuspielen hat. Dummerweise werden sowohl er als auch George gegen die Warriors heute nicht spielen können. Hoffe mal, dass es bei beiden nur Vorsichtsmaßnahmen sind. Hast an sich schon Recht, dass Kawhi (trotz Rost) bereits einen sehr positiven Einfluss auf das Spiel hat, was sich aber noch nicht so krass im Boxscore widerspiegelt. Glaube aber auch, dass Björns Kommentar in dem Zusammenhang nicht despektierlich gemeint war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.