SHOOTING-SLUMP! Doncic trifft den DREIER nicht | Luka Doncic Wurfproblem

 

lettyshops banner

Luka Doncic ist eines der größten Talente der NBA. Allerdings hat er seit dieser Saison enorme Wurfprobleme. Woran liegt das? Wir werfen einen Blick auf den aktuellen Shooting-Slump vom Mavs-Star.

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀

✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz1
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀

✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

SHOOTING-SLUMP! Doncic trifft den DREIER nicht | Luka Doncic Wurfproblem

 

40 Kommentare

  1. High Volume verstehe ich als alle Würfe, 2er und 3er, du beziehst dich nur auf 3er. Titel ist nicht hart gewählt aber mal einfach falsch ?

    1. @Romansk1 Denke auch, dass relativ klar sein sollte, dass wir uns auf 3-Point-Shooting beziehen. Nice, dass du es verstanden hast Romansk1 🙂

    1. @Melcore 84 naja es geht ja auch um den Vergleich zum letzten Jahr und dann hat man ja einen relativen Wert. Sicherlich keine genaue Messung, aber es reicht für eine Einschätzung

  2. Mal sehen, wie sich seine Effizienz auf die MVP Diskussion auswirken wird. Es kann sein, dass die Experten aus Amerika das einfach ignorieren oder ihm damit eine Chance auf den Award absprechen.

    1. Es wird ihm auf jeden Fall nicht in die Karten spielen, aber die Quoten werden sicher noch über 30% kommen, was mit so einem Start jetzt aber sicher erstmal dauern wird.

    1. Lol der Neid der Deutschen Lappen hier gepart mit der Sensationsgeilheit des YouTubers ist wirklich köstlich, Luka wird sobald er wieder richtig fit ist eine gute/normale Dreierquote erreichen, so wie in seinem ganzen bisherigen Basketballer Leben auch.

  3. Man nehme einen der am meisten genannten MVP-Kandidaten, einen der besten Spieler der Liga und redet ihn schlecht, dazu ein polarisierender Titel, yt-money safe! Glückwunsch. &wann kommt ein ordentliches, faires Video zu Luka? L.G.

    1. Schlechtreden tut er hier niemanden. Schlechtreden ist mit unfundiertem Halbwissen oder Unwissen um sich zu werfen. Er kann aber argumentativ begründen, warum er dieser Ansicht ist. Du scheinst offenbar anderer Meinung zu sein. Und wenn du das als Schlechtreden empfindest, ist das polemisch und nicht argumentativ begründend. Da musst du seine Videos ja auch nicht gucken oder warten, bis ein Video kommt, das deine Meinung bestätigt.

  4. Ich als Mavs Fan kann einfach mich nur anschließen, was das meckern betriiff. Es ist einfach nur nervig. Er diskutiert bei jeder Aktionen mit dem Referere. Das tut ihm nicht gut und vor allem bringt es dem Team gar nichts. Man muss ganz klar sagen, er ist noch ein Stück entfernt ein elitärer Anführer auf dem Platz wie andere es sind zu sein. Aber man darf einfach nicht vergessen, wie unglaublich jung er noch ist.

  5. Nach 8 Spielen historisch schlecht reißerisch zu titeln ist Doncic auch nicht würdig.
    Doncic hat seine Defense stark verbessert, sein Fade Away und Post Game ist besser geworden, aber das ist typisch NBA heutzutage. Dreier ist alles und kaum was anderes zählt mehr. Er war vorher auch kein high % 3er shooter und hatte jetzt die ersten spiele probleme. Die letzten paar Spiele hatte er wieder seine 30% wie immer. Kirche im Dorf lassen.

  6. Das Problem ist doch Porzingis. Der Junge ist dauerhaft verletzt, nimmt cap weg und dem team fehlt damit ein wichtiger spieler. Dieser eine Spieler/star neben doncic würde donci enorm entlasten und er könnte sich wieder mehr auf seine skills konzentrieren. Ich mag porzingis, aber mit dem kannst du langfristig nichts anfangen. Wenn ich an mavs stelle wäre, würde ich versuchen porzingis auf teufel komm raus spielen lassen, sodass er gute stats averaged (anstieg tradevalue) und nebenbei einen trade bis zum allstar break einfädeln.

  7. Solange er insgesamt noch an die 50% aus dem Feld trifft, bin ich mit den 3ern momentan noch vollkommen ok. Der Stepback ist nach letztem Jahr (va der Clippers Serie) zu seinem Signature geworden, obwohl er ihn noch nie hochprozentig getroffen hat. Er war noch nie ein guter Shooter!!, was viele einfach nie geblickt haben und deswegen jetzt so übermaßen schockiert sind,dass die Quoten nach 8 Spielen!!! nicht stimmen. Er hatte im Wurf schon immer upside ohne Ende.
    Worauf ich aber hinauswollte… der stepback wird immer noch sehr respektiert und contested vom gegner…weil es halt auch irgendwie Luka ist.
    Keine Frage, seine Wurfquoten sind schlecht, der potentielle Stepback öffnet aber auch räume in der Defense des Gegners für potentielle Assists oder Luka zieht (sehr sehr) billige Fouls 😉
    Mein Fazit also… Luka muss imo seine Stepback 3er weiter nehmen weil sie Teil seines Spiels sind, aber Quoten von +- 35% wären sehr wünschenswert und würden den Mavs sehr weiterhelfen. Dabei wird sicher helfen, dass KP bald zurück ist und die Aufmerksamkeit der gegnerischen Defense etwas mehr verteilt wird und dadurch potentiell bessere Looks für Luka entstehen (evtl sogar mal ein assisteter offener Dreier…)

  8. bor 2 min deines Videos gesehen. tiltet mich ultra. läuftst die 100 m sicher über 20 sek. und dann übers tv sagen, dass ein Sportler zu fett ist. deine Gelaber soll meiner Meinung nach da hin wo die Scheiße auch hingehört

    1. Mit dem Unterschied das er kein Leistungssportler ist, oder erwartest du das der Trainer auch athletisch Topfit ist? Soll kein Front sein✌🏻

  9. es sind doch erst 8 Spiele, bisschen zu früh für Statistik oder? soweit ich mich erinnere sind regulär ohne Playoffs noch 74 Spiele offen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.