Seattle-Umzug?! Blockbuster-Angebot für Donovan Mitchell! [#22] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyGM Folge steht endlich der finale Kader unserer Franchise. Kommt noch Ja Morant? Was geht bei den Veteranen? Wie findet ihr den Final Squad?

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

Seattle-Umzug?! Blockbuster-Angebot für Donovan Mitchell! [#22] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

23 Kommentare

  1. Hey Maxx, du musst auf scouting dann auf Talentscouting dann gehst du auf einen der Spieler und dann müssten eigentlich einige Aktionen verfügbar sein wie Talentscouten aber ganz unten steht Draftjahrgang laden/ Herunterladen. Hoffe das geht auch in my Gm als ich das geschrieben habe hab ich das in der Online Liga nachgeschaut.

  2. Wenn du die Playoffs dieses Jahr noch auslassen willst könntest du Towns vielleicht unter Load management spielen lassen damit das verletztungsrisiko nicht so hoch ist. Warum auch den Superstar spielen lassen wenn er in dem Spiel nicht unbedingt gefordert ist. Ps: Geile Folge

  3. Shai verlängert. Gm: „Wäre blöd wenn nicht“ . Owner: „Shai muss gehen“ . Haha. Also die einzige logische Erklärung dafür ist, dass der neue Vertrag in relation zum spielerrating zugegenbener maßen schon richtig heftig ist. Denke dieses Verhältnis nimmt das Spiel als Grundlage für die Aussage es owners und deswegen kam diese auch instant nach der Verlängerung.

  4. Würde den Trade mit den Jazz nicht machen da beide Mitchell zwar als RFA FA werden was zu gefährlich wäre und dafür würde ich nicht den Franchise Player Towns Traden

  5. An alle! Jeder sollte ein Like auf dem Video dalassen!Der Mann macht jede Woche aufs Neue Videos und verdient damit nichts! Wir können ihm immerhin eine positive Bewertung dalassen

  6. Ich würd den Mitchel Trade nicht machen , weil es schade wäre , jz wo man sich ein junges gutes Team gebaut hat , das Team schon wieder komplett umzubauen

  7. Hey Maxx… Macht echt Spaß deine Videos zu 👍🏻
    Du kannst mit dem Govener über den Teamstatus einen plausch führen. Da kannst eigentlich mit allen die zu deinem Team gehören reden!

  8. Klasse Video
    Ich würde towns auf jeden Fall behalten, weil er einer der talentiertesten Spieler ist und dir mit einem guten Team um ihn herum einen Titel bringen kann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.