SCOTTIE PIPPEN DIE MASCHINE – NBA 2K Playgrounds 2 [02] Lets Play | NBA Saison

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA 2K Playgrounds 2 und dem Modus NBA-Saison. Das Gameplay wird kommentiert von Maxx auf Deutsch – German.
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA Playgrounds 2 bestellen? ➥ https://amzn.to/2CWjbH3
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/nba2kplaygrounds2
____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

SCOTTIE PIPPEN DIE MASCHINE – NBA 2K Playgrounds 2 [02] Lets Play | NBA Saison

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

18 Kommentare

    1. ja auf jeden Fall
      am 9 November kommt die Switch Fassung in die Läden und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen !
      sieht mir nach richtig spielspass aus 😉
      LG

  1. Changen die Spieler bei den Gegnerteams? Also das bei den Bulls z.b. in einer nächsten Saison MJ und Rodman die Spieler sein könnten? Oder sind das immer Pippen und Lavine? Weiß dat jemand? 😀

  2. Mensch Maxx , achte auf deinen Ausdauerbalcken unter dem Spieler . Wenn dieser sich lehrt wirst du auch im grünen Bereich sehr schlecht treffen 😉👍🏻👍🏻

  3. ich hab weder den teil noch den ersten bisher gespielt aber bock macht es vom schauen alle mal ^^ idee für doe cam zieh sie doch enfach ezwas nach rechts in die mitte so das du zwischen den bällen bist

  4. So wie es dir gegen Atlanta ging, geht es mir einfach bei jedem NBA 2K Spiel. Ich zocke GM Modus mit den Spurs. Der Computer macht auf Profi nahezu 90% rein. Ich treffe einfach NICHTS. Hat da jemand Tipps?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.