SCHRÖDER DAUERHAFT STARTER? – MyCareer [035] • LETS PLAY | NBA 2K19 – The Way Back

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyCareer. Das Gameplay wird kommentiert von Maxx auf Deutsch – German.
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyCareer2K19
____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

SCHRÖDER DAUERHAFT STARTER? – MyCareer [035] • LETS PLAY | NBA 2K19 – The Way Back

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

25 Kommentare

  1. Tatsächlich ist das dass erste Jahr dass ich dir bei MyCareere und GM folge. Und inzwischen bin ich von dem Spiel so getriggered dass ich keinerlei Lust mehr habe es selbst zu spielen. In den letzten 7 Wochen war mein einziger 2k Bezug durch dich xD.
    Alleine deine Kommentare sind 100 mal besser als das Spiel selbst. Und es ist einfach geil dir zuzusehen 😀

  2. Super Video, schaue dich jetzt seit 2k16 und es einfach schön zu sehen, wie sich die Qualität deiner Videos immer weiter steigert. Vielen Dank für deine coolen Videos🙏🙏🙏

  3. Top Folge, weiter so! Ich spiel selber zum ersten mal seit 2k13 wieder und find das Spiel eigentlich echt gut aber diverse flaws sind mir auch schon aufgefallen. Bin PG bei den Lakers und ca. bei Spiel 30, hab es aber auch erst seit ner Woche und simulier keine Spiele. Auch seh ich es nicht ein mir VC zu kaufen, wodurch ich natürlich grad mal ne 69 habe aber wenn ich jetzt schon verhältnissmaßig OP wär, würde mir glaub recht schnell die Lust an dem Spiel vergehen… Würd’s feiern wenn du auf jeden fall auch das letzte Saisonspiel gegen die Pistons zeigst!

  4. Du bist der mit Abstand beste Youtuber was den amerikanischen Sport angeht mach weiter so dann werden deine treuen Fans auch jedes Video weiter anschauen und liken

  5. Wenn du in der Offense R1 antippst und dann zB. willst dass der SG dir den Pick stellt für ein Pick and Pop dann hälst du Kreis gedrückt und dan wird das Pick and Roll Fenster aufgemacht.
    Damit kann man schön Assists kriegen.

  6. Erstmal starke Folge Maxx und weiterhin gute Besserung.

    N kleiner Tipp: du bist primär ein Shot-Creator du Spielst aber, zumindest so wie ich das sehe, oft wie ein Sharpshooter. Arbeite doch Mal mit Stepback Jumpers aus der Mitteldistanz, sofern das dein Verteidiger zulässt.
    Pass-Fakes sind auch zu empfehlen. Außerdem gibt es ja noch das Dribbling aus dem Triple Threat, damit kannst du dir überall (meist) genügend Platz verschaffen um nen wird zu nehmen.
    Einfach wenn du den Ball bekommst nicht gleich los rennen sondern den Ball festhalten dann R2 drücken und den rechten Stick für den Size-Up (also nach oben drücken) machen.

  7. Gute besserung maxx, bin selber etwas kränklich, weiss dass es anstrengend ist, dann trotzdem etwas zu machen. Aber du schaffst das trotzdem 👍😊

  8. Hi Maxx, erstmal gute Besserung! Wieder mal ein echt gutes Video, ich finde es klasse, dass du zwischendurch ein paar Sequenzen rausgeschnitten hast und auch, dass du etwas zurückhaltender spielst und mehr Spielzüge läufst. Du bist eben ein SF und kein PG. Am Ende hast du leider ein bisschen überdreht, aber die Tendenz geht klar nach oben 😉

  9. Also auch wenn ich nicht unter jeder Folge etwas schreibe .. meist weiß ich einfach nicht was … aber gucke trotzdem jede Folge von MyCareer. Würde auch gerne andere Projekte wie MyGM verfolgen, leider fehlt mir dafür aber die zeit ;(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.