Schon wieder 29 Punkte? Langsam wird es gruselig! | Dennis Schröder

 

lettyshops banner

Dennis blüht in den letzten Spielen auf. Wir blicken gemeinsam auf seine aktuelle Form, was ihn stark macht und wo noch Luft nach oben herrscht.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbatalk #nbadeutschland #chicagobulls #maxxsportz #derozan

Schon wieder 29 Punkte? Langsam wird es gruselig! | Dennis Schröder

 

24 Kommentare

  1. Man weiß das es ein guter tag wird wenn Schröder/Boston im Thumbnail sind hhaah danke dir das du so viel auf Boston reagierst wegen Dennis Abi weiter so bist mein Lieblings Basketball YTer

    1. @MaxxSportz Hey Maxx, magst du vielleicht mal eine Reaction zum Markelle Fultz Video von Golden Hoops machen? Es ist echt sehr viel Bulls Derrick Rose in seinem Game. Er kommt ja bald zurück und hat bis zu seiner Verletzung wirklich stark gespielt und ich glaube ein Anthony, Fultz, Suggs Backcourt ist schon echt nice, gespart mit einem Bamba, Isaac, Carter Jr., Wagner Frontcourt kann es in ein paar Jahren echt wild werden für die Magic

  2. Schröder hat die letzten Spiele echt richtig gut gespielt , hoffe bleibt konstant so . Wie du sagt für 5 Mio. hätte ihn jeder Manschafft mitgenommen. Ich bleibe aber dabei mehr als 15 Mio. im Jahr würde ich für ihn nicht zahlen weil er noch zu unkonstant ist . Wenn er so auch gegen die Großen Teams auftrumpft könnte man das trotzdem zahlen.

  3. Jo.. Dennis kommt an in Boston.. Gute Phase aktuell.
    Wenn er gefährlicher von draußen wär und die Gegenspieler nen Schritt näher ran müssten, könnte ihn im Drive gar keiner mehr stoppen..

  4. Immer noch kein Dennis Fan, aber es ist schon so, dass man für das Geld auf keinen Fall einen besseren role player bekommt. Denke es wird für ihn eine sehr stabile Saison, ähnlich wie zu OKC Zeiten

  5. Sehe ich auch so, langsamer Release, ungewöhnliche Shooting Motion, mehr Flexibilität beim Drive (weniger Turnover). Hab mir gerade sein 32 pt game bei OKC damals angeschaut u da sah sein Wurf besser aus..

  6. Der Pullup jumper aus der midrange ist gar nicht sooo ungewöhnlich für ihn. Neben Chris Paul in OKC hat man das schon recht häufig von ihm gesehen, da hatten beide ein fantastisches midrange game, allerdings war in LA nicht mehr viel davon zu sehen.

  7. Man darf nicht vergessen, dass er sich schon wieder auf ein neues Team einstellen muss. Dazu noch ein Rookie-Coach. Jetzt ist die Phase, wo es langsam klick machen sollte. Freut mich, dass das zu klappen scheint. Hoffe er kann das Niveau halten. Er ist sehr selbstbewusst, das führt auch manchmal zu überzogener Kritik. Wenn er so spielt, macht es echt Spaß, ihm zuzuschauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.