Schleifmaschinen VS. Mein Team

 

lettyshops banner

Nachdem wir uns mit den Schleifmaschinen vertraut gemacht hatten, ging es an den Feinschliff. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir können es kaum erwarten Grundierung und Lack aufzutragen. Schon bald werden die Korbanlagen installiert. Dann kommen wir dem großen Ziel schon etwas näher. Let's gooooo! Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

Schleifmaschinen VS. Mein Team

 

27 Kommentare

  1. Das liegt an der Technik! Hebel leicht nach oben oder unten bewegen heisst das es sich das gerät nach links oder rechts bewegt. Je mehr der hebel bewegt wird desto schneller ist es… das Gerät lässt sich mega leicht bedienen und das OHNE kraft💡☝️. Mit dem Gerät kann man gut arbeiten…

    Ansonsten weiter so mit den Videos raushauen😅👍

    1. @Paul Gudde Basketball Ich habe es schon sehr oft bedient weshalb ich es dir sagen kann✌. Wenn du die Technik raus hast kannst du es fast mit einem Finger bedienen…natürlich je nach schleif-/polierpad☝️. Versuch dich einfach mal dran aber nicht verkrampft. Ist sehr wichtig

  2. Alter, bist doch sonst auch immer stylisch wie aus dem baller ei gepellt…und kaum is er mal „uff de Baustell am schaffe“ rockt er hier den derben Wolverine Wildwuchs oder was 😀

    Ich sehs kommen, bis die Halle fertig is, stehste am end da …verwahrlost in der Latzhose und machst den iverson cross um die baustellen bierkiste^^ 😛

  3. Zu geil wie du dich freust die Halle aufzuschließen 😅 ich glaub dieses Gefühl kann sich keiner vorstellen. Sei ehrlich Paul das ist doch ein Gefühl wie die erste liebe oder?😉🏀❤️

    1. Glaub ich dir aufs Wort.^^.

      Freu mich jedes Mal richtig derbe wenn ein neues Video von der Halle kommt. Das macht ein richtig fröhliches Gefühl euch da werkeln zu sehen 👍🏽 und man freut sich mit jedem Schritt denn die Halle vorwärts geht mit Euch mit ❤️🏀

      Verewigt doch vllt die Namen aller deiner Bau-Helfer im Parkett, ein kleines Autogramm am Rand oder wenn die Wände noch Farbe bekommen die Namen drauf gepackt. Oder gar ein Riesen Graffiti an der wand auf dem die Basketball Atelier Truppe zu sehen ist 🤔🤙🏽

    2. Just an idea 🙃

      Aber ich lass mich überraschen, ich denke eure Ideen werden einfach flashen 🤙🏽 freu mich auf jeden neuen Schritt ❤️🏀

    1. @Paul Gudde Basketball Nein, ist sogar sehr geil zum schauen. Finde es immer gut, wenn man die Sachen einfach macht auch wenn man nicht der Vollprofi darin ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.