Schaden Westbrook & Embiid der NBA?? – KobeBjoern uncut

Uncut abonnieren: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut?sub_confirmation=1

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

Sind Russell Westbrook & Joel Embiid eigentlich schlecht für die NBA? Das wollen wir in dieser Uncut Folge klären.

Schaden Westbrook & Embiid der NBA?? – KobeBjoern uncut

 

33 Kommentare

    1. El Illtinho die Highlights müssen so klein da bjoern sonst die Einnahme verliert weil bei YouTube das so ist dass wenn du die Einnahmen bekommen willst das Video in seiner Gesamtheit mehr mit deinem eigenen content gefüllt sein muss deswegen muss die Face Cam so groß sein weil die nba so keinen claim Anspruch hat da bjoern in diesem Video im Vordergrund steht

      Zum Layout Feier ich so mehr als gestern

  1. Bester Mann du bist HOF und der MVP danke für deine ganzen Videos durch dich bin ich zum basketball gekommen danke für alles weiter so
    PS: das Layout ist echt geil

  2. So ist der video backround perfekt 🔥👌und wenn du einen spieler machst könntest du die bild größe so lassen und über den unteren bild wo die clips laufen ein viel von dem Spieler machen und dann unten rechts oder links ein kleines uncut hinsetzen. Ps:bist der beste mach weiter so🏀🏀

  3. wegen mir könnten die Highlights noch etwas größer sein, da es einfach geil ist paar moves dieser krassen Jungs zu deinen Analysen anzuschauen..
    zum Thema: es kann nur positiv sein für die NBA nicht nur gerade und gebügelte Kerle dort zu haben, weil einfach überhaupt erst dadurch Diskussionen zustande kommen, wie zB. hier bei dir

  4. Die Highlights müssten deutlich größer sein wenn man das Video auf dem handy guckt ist das echt viel zu klein also ich fands auch gestern eigentlich schon zu klein

  5. Deine videos sind alle mega. Endlich mal ein deutscher youtuber mit nba wissen
    Jetzt muss ich nicht mehr die ganze zeit KOT4Q gucken 😉

  6. Glaube nicht dass er deswegen weniger schuhe oder poster egal was verkauft, weil ich meine wer redet am nächsten tag über currys interview sondern man redet eher über westbrooks antworten also finde ich.

  7. Trashtalk gehört einfach zur nba !! Heute wird sich halt nicht nur Luft auf dem Platz gemacht oder Interviews sondern in den sozialen Netzwerken was doch nicht verkehrt ist. Brodie ist finde eher ein absolutes Vorbild seine Spielweise der Kampfgeist der Ehrgeiz er gibt immer Vollgas !! Alleine die Drives und er bleibt okc treu !! Wie loyal ist das bitte in diesem Geschäft für mich der realste baller in der NBA derzeit !! Und dazu noch Fashion King !!

  8. Wer sagt denn das sie schlecht für die nba sind? Die beiden sagen ganz real ihre Meinung was sehr authentisch ist. Die meisten Spieler sagen ja heutzutage kaum noch ihre Meinung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.