Rui Hachimura: Der Duke-Bezwinger! | Draft Analyse 2019

 

lettyshops banner

Willkommen zur Draft-Analyse 2019. Dieses Mal mit Rui Hachimura, der nächsten japanischen großen Hoffnung. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA-Playoff-Analyse

Rui Hachimura: Der Duke-Bezwinger! | Draft Analyse 2019

 

24 Kommentare

  1. Das intro. Hammer. Witziges editing am Anfang und dann geht’s auch inhaltlich in die vollen. Ganz tolles Video und ein super Skript. Man merkt wirklich die Hingabe und mühe. Irgendwie erinnert mich dieser junge an rudy gay. So ein smoother jumper. Schade dass es in der nba keinen midrange mehr gibt. Vielleicht ist er es, der ihn zurück bringt. Bin sehr gespannt.

  2. Geiles Intro ich freu mich mega auf die nächsten draft Analysen und bin gespannt auf rui der gefällt mir bis jetzt richtig gut von den Highlights Clips die im Video waren

    1. Versteh den Kritikpunkt. Ist aber wie sein Dreier, starke Quote aber Schwäche, er nimmt ihn zu selten. Rebounding ähnlich, er macht das schon nicht schlecht, fürs College zumindest, aber in der NBA kannst du so halt nicht am Board arbeiten 🙂

  3. Geiles Video kannte ihn davor nicht so gut aber jetzt dank dir weiß ich einiges über ihn hab mega Bock auf seine Zukunft nochmal starkes Video 💯

  4. Starke Serie, finde ich gut, dass du die interessanten Prospects mal vorstellst, dann muss ich mich da nicht selber schlau machen! 😀

  5. Diese Draftanalysen sind so geil, vor allem weil ich das ganze Jahr über eigentlich gar kein College Basketball geguckt habe!
    Ich denke das Hachimura an ungefähr 5./6. Stelle gepickt werden wird da die vorderen kein zu hohes Risiko eingehen wollen
    Mach weiter so!
    Eine Frage an dich: was bedeutet undersized für doch, da ich denke das er trotzdem ein krasser Verteidiger wäre?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.