Rockets gegen Timberwolves Spiel 3 (NBA Playoff Analyse) – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Die Wolves gewinnen endlich ihr erstes Spiel gegen die Rockets. Jimmy Butler und Wiggins überzeugen. KAT enttäuscht wieder

Rockets gegen Timberwolves Spiel 3 (NBA Playoff Analyse) – KobeBjoern uncut

 

29 Kommentare

  1. Die Chancen das die Timberwolves noch ein Spiel gewinnen, sind so hoch wie die Chance, dass die Pacers noch ein zweites Spiel gewinnen würden?😂

    1. Du siehst nicht das sie noch ein Spiel gewinnen.. Naja, du hast auch nicht gesehen das die überhaupt ein Spiel gewinnen. 😉 Als Minnesota Fan MUSS ich sagen, du irrst dich mein Freund, da geht noch was! 🐺

  2. Rose ist so kaputt und rasiert trz alles wenn er all diese ganzen Verletzungen nicht gehabt hätte und hätte wäre er bis zum heutigen Zeitpunkt ein mindestens top 5 Point guard und hätte längst bei einem echten contender einen Vertrag
    ❤️

  3. Kobe: in dem game hat KAT mehr rebounds gehabt als alle andere. Grundsätzlich hast du recht, aber im game 4 galten deine Kritikpunkte nicht.

  4. Die Wolves werden noch ein Spiel gewinnen.. Die Rockets haben eigentlich so viele Möglichkeiten. Allein die Combi Harden-Capela hat noch so viel Potenzial. Und die Defense ist halt leider immer noch Durchschnitt …

  5. Ich glaube Minnesota kann zur Überraschung werden. Sie sind angekommen in der Serie und Towns kann immer ein Monster Spiel auspacken und so auch in der Serie ankommen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.