RJ Barrett: Unstoppable Beast like Zion | Draft Analyse 2019

 

lettyshops banner

Willkommen zur Draft-Analyse 2019. Dieses Mal mit RJ Barrett, der mit Duke eine überragende Saison neben Zion spielte. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

Merch: https://www.topperzstore.de/maxx

✔ DAZN: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA-Playoff-Analyse

RJ Barrett: Unstoppable Beast like Zion | Draft Analyse 2019

 

25 Kommentare

  1. Maxx wie immer nices video wirklich unfassbar was du immer für draft Videos raushaust! Meine frage: machst nach den Analysen noch einen mockdraft, zumindest für die ersten 14 picks?

  2. Wenn die Raptors es heute nicht bringen , wird Curry and KD zurück schlagen !!!

    Maxx on fiere !!!! Dankeschön Bruder des Ball 🏀 Sports

  3. hat mir schon letztes Jahr mega gut gefallen, wie und dass du diese draft analysen machst. Ich kenne die meisten aus der ersten runde zwar schon relativ gut, doch es ist immer gut alles nochmal so zusammengefasst zu bekommen.
    ich weiß nicht, ob man auch spieler vorschlagen kann, aber hier mal n paar spieler, die ich (und wahrscheinlich auch noch andere) sehr interessant finden würde(n): Goga Bitadze, Mathisse Thybulle, Kevin Porter, Romeo Langford, Tyler Herro, PJ Washington, Mfiondu Kabengele und Bruno Fernando. Vielleicht sind ja ein paar dabei, die du interessant genug findest, ein video über die zu machen.

    1. Das freut mich und danke für dein Feedback Max 🙂 klar kann man Spieler vorschlagen. Langford und Fernando stehen noch auf meiner Liste. Leider wird alles mega eng, da der Draft ja schon bald ist und ich pro Analyse zwei Tage brauche -_- hab leider auch etwas spät angefangen, fällt mir jetzt im Nachhinein auf aber versuch noch rauszuhauen, was geht.

  4. Als alter Duke Fan hoffe ich einfach des RJ und Zion irgendwie beim gleichen Team landen, wobei Cams shooting einfach des schönster von allen drei.

  5. Ich finde deine Draftanalysen echt super, aber was mich ein bisschen wundert ist, dass du bei RJ gesagt hast, dass er gute Maße hätte, aber Rui Hachimura eher nicht, obwohl Rui eine viel längere Wingspan hat…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.