ReUp: GAME 7! – Und Tatum so: „Bussi aufs Bauchi“ | Maxx NBA Reaction

 

lettyshops banner

Die Celtics gewinnen Game 6 dank eines überragenden Jayson Tatum und forcieren ein Game 7 gegen Milwaukee!

🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #maxxsportz

ReUp: GAME 7! – Und Tatum so: "Bussi aufs Bauchi" | Maxx NBA Reaction

 

32 Kommentare

    1. @MaxxSportz ich gönne es den Celtics irgendwie mehr, ich hätte auch nie gedacht das sie so weit kommen werden. Ich würde auch Celtics wieder einmal den Championship gönnen, weil sie auch lange nicht mehr die finals gewonnen haben.

  1. Unfassbar wie wenig Unterstützung Giannis bekommt.

    Lopez – 6 Punkte
    Matthews- 4 Punkte
    Portis – 4 Punkte
    Allen – 3 Punkte

    Als Bucks Fan habe ich mich sehr auf das Spiel heute morgen gefreut. Das Spiel hat meinen Kater aber nur intensiviert

    1. @Smido83 ist halt so, hätte hätte fahrskette. Noch sind beide Teams am Start. Hier wurde nach dem letzten Spiel die celtics schon in die Sommerpause geschickt. (Sorry, das war auf Björn seinem Kanal). Das letzte Spiel muss noch gespielt werden.

      We don‘t fear the deer. ☘️☘️☘️

    2. Vielleicht wiederholt sich ein bisschen die Geschichte der Suns aus dem letzten Jahr, die Art und Weise wie sie in die Finals eingezogen sind. Guter Basketball, allerdings auch mit ordentlich Glück bzgl. Verletzungen von Leistungsträgern auf der gegnerischen Seite

    3. Darüber muss man sich aber keine Gedanken machen was hätte passieren können. Was wäre passiert wenn Nets damals fit waren oder trae Young oder die Suns. Also bucks sollten sich da am wenigsten beschweren. Das hast du zwar nicht gesagt aber ich meine nur weil paar bucks Fans die injury Karte bringen. Während man letzte Saison fast durchgehend von Verletzungen profitierte.

  2. Man so früh ne reaction. Kuss Maxx. Das war wieder wild. In den Highlights ist leider untergegangen das Smart richtig geil losgelegt hat.
    Im letzten Viertel hab ich echt Panik geschoben. Ich bin fast ausgerastet. Nicht schon wieder.
    ☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️ in 7

  3. 2:30 Für mich sah das eher so aus, als könnte Smart Giannis gut am High Post verteidigen und somit einen schwierigeren Mid-Ranger forcieren (er musste paar Sekunden davor sogar nochmal einen Doppelpass rausmachen, da Smart es zu gut verteidigte). Im Low-Post sah das Matchup dieses Spiel allerdings anders aus.. Trotzdem, die letzten Playoffs haben Giannis echt gepusht und er hat an seinen Schwachstellen (Mid-Range, 3er, Freiwürfe) sehr stark gearbeitet

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.