Rekordmann Wilt Chamberlain! – NBA 2K Playgrounds 2 [05] Lets Play | 76ers

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K Playgrounds 2 und der Saison 2 mit den 76ers. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

Rekordmann Wilt Chamberlain! – NBA 2K Playgrounds 2 [05] Lets Play | 76ers

 

4 Kommentare

  1. Klar war Chamberlain ein Monster aber früher waren die Gegner die ihn verteidigt haben nicht so gut und mit seiner Größe war er einfach überlegen

  2. Chamberlain in Ehren aber früher gab es auch deutlich weniger Teams in der NBA und es gab andere Regeln und es war deutlich weniger professionell. Früher haben die Spieler in der Pause sogar noch geraucht. Und das ganze Spiel war einfach anders. Es war deutlich schneller weswegen die Spieler auch mehr Rebounds pflücken konnten. Darum ja die Rekorde sind cool aber man muss sie auch richtig einschätzen können. Die Leistungen von einem MJ oder Kobe Byrant sind da schon höher zu bewerten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.