Regierung sperrt unseren eigenen Spielplatz im Garten

 

lettyshops banner

Ab heute dürfen wir nicht mehr in unseren eigenen Garten um dort auf unserem Spielplatz zu spielen.
*Mein Basketballkorb: https://amzn.to/3dpY9PV
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Regierung sperrt unseren eigenen Spielplatz im Garten

 

23 Kommentare

  1. Wenn da wirklich nur 2 Kinder von 2 Parteien spielen, würde ich das Kind in Aufsicht da spielen lassen. Wenn die beiden Kinder sowieso nur zu Hause sind und so auch nicht großartig Kontakt zu anderen Kindern und vorallem älteren Menschen haben, würde ich die beiden sogar zusammen dort spielen lassen. Beaufsichtigt.
    Eine gute Zeit, macht das beste draus.
    Nicht ist für die Ewigkeit

  2. Das ist ja mal mega Dumm und sinnlos, einen Spielplatz zu sperren auf dem 1-2 Kinder im eigenen Garten spielen. Einfach ein Privatgrundstück sperren🤦🏻‍♂️

  3. Ich find das auch voll übertrieben. Bei öffentlichen Spielplätzen wo mehr Kinder spielen find ich es noch ok wenn sie geschlossen werden aber Privatspielplätze find ich zu übertrieben!

  4. Stinkt nach Machtdemonstration.
    Mal sehn was da alles noch so kommt. Die alternativen Medien sind in Hochform, da sie den grossen Crash seit langem befürchten.
    Immerhin, gestern Abend hab ich den klarsten tiefblauen Himmel während der Dämmerung gesehen, das gibt schon zu denken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.