REACTION zum Teaser von NBA 2K21 – Das muss sich ALLES ändern! | NBA 2K21 Deutsch

 

lettyshops banner

Meine Reaktion zum Teaser von NBA 2K21 und was sich alles ändern muss!

Alter Channel: https://www.youtube.com/c/maxx2k

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

REACTION zum Teaser von NBA 2K21 – Das muss sich ALLES ändern! | NBA 2K21 Deutsch

 

38 Kommentare

    1. es war ja nur ein teaser. sowas gibts doch gefühlt für jedes spiel, film, serie etc. vor allem steht unten rechts im trailer „pre-alpha“. davon will man doch kein gameplay sehen.

  1. Die Neighborhood muss bleiben und erweitert werden und man sollte eher ändern das die Häuser die am außen stehen man rein kann und zb freunde aussuchen können von 5 Häuser wo die wohnen wollen oder es mehr Möglichkeiten gibt was anderes zu machen

  2. Ich zocke 2k max. ne Stunde. Ich hätte gerne ein anderes Level System bei mycareer. Das Training sollte präsenter sein. Ich will mich durch das Training mit meinem Spieler verbessern und nicht von VC abhängig sein

    1. Wenn dann bitte optional, denke der Trainingsmodus nutzt sich schnell ab, selbst wenn er gut sein sollte. Dass das VC System aber komplett in die Tonne gehört, steht außer Frage.

  3. Hey Maxx,

    Ich Stimme dir vollkommen zu. Ich spiele Hauptsächlich die Karriere und wünsche mir seit Jahren, dass mal was passiert außer die Inro-Story und dann Spiel für Spiel runterdaddeln und am Ende der ersten Saison schon keine Lust mehr zu haben. So eine RPG-Basierte Karriere ist genau das was ich will 😀 Entscheidungen, Geldmanagment, Dialoge, Fähigkeiten auf Entscheidungen aufbauen, und vieles mehr würden so viel mehr veranlagen zu „suchten“. Leider bringt das wie du sagst kein zusätzliches Geld ein….. und ist somit wahrscheinlich eine Wunschvorstellung 😛 Ich werde die Hoffnung aber nicht Aufgeben, dass ich oder wir alle irgendwann eine Rpg Karriere bekommen. Es wäre ein Träumchen :DD

    Beste Grüße, super Content , danke dir :DD

  4. Danke für das Video Maxx 🙏🙏
    Kannst du dir vorstellen, dass tatsächlich was von diesen Punkten umgesetzt wird?
    Ich frage mich jedes Jahr warum sie nicht auf ihre Community hören und das Spiel einfach nach wünschen anzupassen.
    Da bleibt immer so viel Potenzial auf der Strecke

  5. Echt nervig das die erfolgreichsten spiele nicht mehr versuchen besser zu werden sondern nur probieren der Community das geld aus der Tasche zu ziehen und nicht auf die Community hören echt enttäuschend😟ist aber nicht nur beim basketball so

  6. Moin, ich war früher (so vor 2 Jahren) noch der mega der Fifa Typ. Aber EA ist halt nur auf money aus im Vergleich zu 2K. Ich kann die Kritik verstehen, trotzdem ist das game zumindest im Vergleich zu Fifa um Welten besser…

  7. Bei Myleague ist es auch so wenn du z.b dir ein op Team aufbaust in der off season mit kat,dloading usw. bist du trotzdem vorletzer nur weil die in Realität scheiße abschneiden,obwohl man normalerweise mit dem Team das ich hatte von der quali her top 3 im Westen wär(ist mir so of passiert:().

  8. Neben dem was du zu my Team gesagt hast, braucht es auf jeden Fall andere Modi. Unlimited ist eine Frechheit. Das ligensystem von 2k17 und supermax von 2k18 waren klasse. Wobei bei supermax die Punktevergabe bzw der Abzug ziemlich willkürlich war
    Es braucht zum online spielen einen normalen Modus für casuals und einen Modus für comp Spieler.

  9. Es ist schon lustig die Parallelen von 2K zu EA Sports zu sehen haha 😂 Bei Fifa kommt auch jedes Jahr ein dreck und patches nach patches

  10. Insgesamt gute Zusammenfassung.
    Den für online PC Spieler mit Abstand
    (seit unzähligen Jahren) wichtigsten Kritikpunkt hast du leider vergessen…
    CHEATING 🙄
    Vielleicht ist die Annahme es könne sich daran jemals irgendetwas ändern auch einfach nur meiner eigenen Naivität geschuldet… 🤷‍♂️🤦‍♂️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.