Raptors=Titelfavorit? | Clippers-Saison doch nicht vorbei? | Harden Verletzung – ‚WAS LOS NBA?!‘

 

lettyshops banner

Link zu der stabilsten und aktivsten NBA-Gruppe auf Facebook ► https://www.facebook.com/groups/stoudemiretalk/

Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75
Lasst ein Abo da für stabilen NBA-Content ► http://bit.ly/2nxejwc
Der Podcast bei Podomatic ► http://bit.ly/2oyDiU3
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC

Instrumentals produced by Chuki: http://www.youtube.com/user/CHUKImusic

Raptors=Titelfavorit? | Clippers-Saison doch nicht vorbei? | Harden Verletzung – 'WAS LOS NBA?!'

 

31 Kommentare

  1. Timeline:
    0:49 – Clippers-Saison doch nicht vorbei?
    5:29 – DeRozan und seine Raptors
    11:00 – Rockets-Krise und Hardens Verletzung
    12:46 – Isaiah Thomas Comeback
    14:04 – Top 5 Plays
    16:47 – Die stabilste NBA-Facebook-Gruppe

    1. Stimmt!
      Ich meinte damit, dass er in der Diskussion zumindes erwähnt werden sollte. Wobei Harden in dieser Saison – durch die Paul Verletzung – eigentlich auch doch eher wieder ein Point Guard ist..

  2. Mach doch mal ein Video über die derzeitige Situation bei den Bulls und die kurzzeitige winning streak nach der Rückkehr von Mirotic

  3. Hi bin neu auf deinem Kanal, könntest du vielleicht mal ein Video machen, wo du alles über drafts erklärst. Also wie das alles abläuft mit den draft picks. Beispiel: was ist ein geschützter Pick

    1. Denke so ein Video wäre ein paar Monate vor dem Draft im Juni nützlich, aber „protected picks“ ist doch recht simpel, ein Team muss seinen pick nicht abgeben, wenn eine bestimmte Bedingung eintrifft.

    2. sarc da gib ich dir recht :). Es gibt bestimmte Leute die sich noch nicht so sehr damit auskennen. Auch bei mir sind noch eine fragen offen. Nur so ein Vorschlag 🙂

    1. MrMike Production Hat meiner Meinung nach lang genug Zeit gehabt was aus den clippers zu machen….
      Ich finde auch, dass neuer Wind in das Team eingehaucht werden muss👍

    2. den Clippers nicht, aber er konnte seine Familie finanziell absichern, in dem er seinen Sohn unter Vertrag genommen hat, der sonst nie im Leben in der NBA spielen würde…

  4. Problem für die Raptors in den Playoffs wird einfach sein, dass ihre go to guys wenn dir Rotation kleiner wird, einfach zu ineffizient sind. Tiefe Bank ist immer so eine trügerische Sicherheit. Clippers sollten auf jeden Fall zusammen bleiben. Wenn alle fit sind immer noch ein Top team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.