Raptors vs Magic – Spiel 1 – NBA Playoff Spielbericht – KobeBjoern uncut

BERLIN Tickets: https://www.uci-kinowelt.de/film/nba-watchparty/363581/berlin-mercedes-platz/82

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern
Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Raptors vs Magic, Spiel 1 der NBA Playoffs 2019.

Raptors vs Magic – Spiel 1 – NBA Playoff Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

28 Kommentare

  1. Denke das wird im Game 1 Öfters vorkommen das der Favorit mal nicht Direkt Abliefert war in der Vergangenheit öfters so am Ende wird sich Die Klasse Durchsetzten Bei den Raptors oder 76ers außer bei den Spurs den Trau ich das Weiterkommen zu Poppo der Alte Hund Zaubert die ein oder andere Taktik schon aus dem Hut ^^

    1. +Colddog 1 Das ist so eine dumme Aussage. Lowry hatte abgesehen vom Scoring kein schlechtes Spiel gemacht, was man an seinen 8 Assists, 7 Rebounds und 2 sieht Steals. Außerdem ist ja eben der große Vorteil bei Lowry, dass er auch ohne gute Stats aufzuweisen, einen großen Impact auf das Spiel haben kann. VanVleet ist ohne Zweifel ein guter Spieler, was er gestern auch gezeigt hat, aber trotzdem ist Lowry mit seiner Erfahrung und seinem Playmaking ein viel wichtigerer Spieler für die Raptors. Lowry war also bei weitem nicht der einzige Grund weswegen die Raptors verloren haben. Beispielsweise muss ihre Defense als Team besser werden, die Bank neben VanVleet muss besser performen und das gesamte Team muss den Dreier besser treffen. Neben Lowry waren nämlich auch Siakam bei 0/4 und Powell bei 0/2.

    2. +Maddin56 DeRozan wurde in keinster Weise von irgendwem zurückgehalten. In seinem letzten Jahr in Toronto war er die unangefochtene erste Option und der Star des Teams. Er konnte machen was er wollte, aber eben weil es so nicht funktioniert hat, wurde er zu San Antonio getradet. Außerdem wurde ich jetzt nicht sagen, dass er vollkommen aufblüht. Die Rs war nicht seine beste und in den Playoffs wurde bis jetzt nur ein Spiel gespielt, in dem er eine schlechte Wurfquote bei unter 20 Punkten hatte. Ich habe DeRozan geliebt als er bei Toronto war und tue es jetzt immernoch, aber Lowry hat ihn in keinster Weise zurückgehalten

    3. +PaulDerGaul [] Sorry…mein letzter Satz dieses Kommentars war ja schon darauf bezogen. Natürlich bringt Lowry dem Team mehr als van Fleet…jedoch sollte er nicht so oft den 3er nehmen, wo er ihn diese Saison nicht so solide trifft. Vielleicht war der Kommentar noch etwas im Frust geschrieben, da ich mir das Spiel angesehen hatte und enttäuscht davon war von Lowry einfach weiter zu werfen, da manche keine guten Dreier waren…
      Natürlich war das ein Teamproblem gestern, vor allem die Offensiverebounds der Magic haben wehgetan(da da auch viele Fouls daraus folgten und unnötige Freiwürfe oder 2. Chance Points resultierten)
      Und zuletzt war der Augustin 3er zum Ende nicht so toll verteidigt von Gasol und Leonard…man hätte da wahrscheinlich kein Switch zulassen dürfen(was sogar soweit ich es noch weiß möglich gewesen wäre), denn Augustin hat an dem Abend zu gut getroffen.
      Meine Meinung zu der Sache.😉
      Aber vielleicht kann man das, das nächste mal etwas sachter rüberbringen, wie gesagt es spielte auch etwas Frust mit…vor allem auch das Gefühl Lowry könnte wieder enttäuschen, was zuletzt natürlich auch nicht immer 100% stimmte in den Playoffs der letzten Jahre.

  2. Auch wenn hier, dass gleiche wie bei Philly gilt. Es hat mich für die Magic gefreut und das Spiel war richtig nice. Geil wie die Magic den Playoff Basketball angenommen haben. Aber es wird nicht für mehr reichen. Aber trotzdem einfach schön.

  3. Ich denke auch das die Magic diese Leistung nicht dauerhaft halten können. Ich bin zwar Raptors Fan, finde es aber auch Geil dass andere Teams mitspielen und nicht einfach überrollt werden.

    Trotzdem, Raptors strengt euch an 🤣

  4. Wenn die Magic Fulz hätten und der seinen Draft Stock gerecht wird kann können die den Osten Aufpushen
    Steve Clifford sollte highkey auch COY Kandidat sein

  5. Geiles Spiel! Der Fakt, dass Vucevic und auch Ross nicht ihre besten Tage hatten, lässt hoffen, dass es evtl nicht der einzige Orlando-Sieg bleibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.