Raptors gleichen aus! | Celtics zu früh gefreut? | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Die Toronto Raptors gewinnen nach dem OG Anunoby Game Winner nochmal nach. game 4 geht auch die Raptors. Damit steht die Playoff Serie jetzt 2:2. Die Celtics müssen sich etwas einfallen lassen wenn sie die NBA Finals erreichen wollen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Raptors gleichen aus! | Celtics zu früh gefreut? | KobeBjoern uncut

 

39 Kommentare

  1. Lowry hat so einen unterschätzten Impact auf ein Basketballspiel. Er kann halt alles. Shooting, durch seinen starken Körper trotz seiner Größe auch in der Zone scoren, rebonding ist für nen Guard gut und über Playmaking und passing brauchen wir nicht diskutieren. Darüber hinaus ist seine Defense gut und vor allem nervig für Gegenspieler. Von Charges ziehen und Flops kann man halten was man will aber er hat das perfektioniert. Und dann natürlich noch das Feuer das er hat! Lowry war letztes Jahr für mich klar der zweitwichtigste Raptors Spieler und komplett unterschätzt. Heuer führt er mit 33 einen vermeintlichen Underdog so gut an, dass Björn schon dachte sie gehen easy in die Finals😂.
    Ihm sollte die Basketballwelt Mal etwas mehr Respekt geben.

  2. Sehr gutes, objektives Video.
    Alles nachvollziehbar was du erzählst. Ich denke auch, dass Game 5 richtungsweisend ist…

    Beim Video zum Spiel 3 hattest du allerdings imho die Boston Brille auf 😁 denn du sagst ja hier auch, wenn die Celtics ihre 3er treffen sind sie im Rennen, das hätte man die ersten 3 Spiele auch über die Raps sagen können…

  3. könntest du bitte beim nächsten mal das Ergebnis nicht gleich im Titel spoilern? danke, das machen die NBA Highlights mittlerweile auch nicht mehr.

    1. @Timo Gibsdoch Die Spiele die Toronto verloren (bis vielleicht aufs erste) hat waren auch nicht unbedingt deutlich. Und da war nicht nur die Dreierquote von den Raps unglaublich schlecht. Ich schätze die Raptors haben jetzt nen Run und steigern sich weiter im nächsten Spiel. Dann trifft Siakam vielleicht auch nen Dreier

    1. Danke für die deinen Post. War sehr interessant meine Arbeit aus deiner Perspektive zu sehen. Auch der Aufbau und das Vorstellen der einzelnen Formate/Kanäle gefällt mir sehr gut 👍 Weiter so!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.