Quarantäne Basketball Workout

 

lettyshops banner

Nachdem das erste kleine Ball Handling Workout bei euch ganz gut angekommen ist, bekommt ihr hier Part2. Schnappt euch euern Ball und dann gibt es neue Übungen für ein gutes Ballgefühl, Koordination und ein wenig Kraft. Kommentiert welche Übungen euch gefallen haben und ob wir nächste Woche weitermachen. Auf IG gibt es übrgens noch mehr davon, viel Spaß…

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Quarantäne Basketball Workout

 

10 Kommentare

  1. Hallo Paul, vielen Dank für den zweiten Teil und Deinen tollen Einsatz, uns die basketballlose Zeit etwas angenehmer zu gestalten. Wenn Du einen dritten Teil planst, gerne mehr in Richtung Technik, Koordination und Ausdauer bzw. Fitness. Vielen Dank und bleibt alle gesund! 🏀💪

    1. Bei allen Übungen sollte eine gewisse Corespannung am Start sein. Kann gerne mal ein Workout machen wo wir ein wenig mehr Kraft einbauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.