Prime Time LEBRON, bist es DU?!

 

lettyshops banner

LeBron James spielt in den letzten 7 Spielen unglaublich stark. Ist der Mann mit 37 immer noch in seiner Prime oder was?

🏀 All-Star-Voting ➥ https://on.nba.com/Vote45

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

Prime Time LEBRON, bist es DU?!

 

29 Kommentare

  1. Dieser Mann ist so was von unfassbar… 37 geworden und immernoch so ein Threat. Ich appreciate das richtig, so einen Spieler zu sehen. Einer für die Ewigkeit, LeGoat James.

  2. LeBron spielt aktuell einfach sensationell. Er ist wieder solide von der Linie was ich großartig finde. Sein jumpshot ist money. Shooting prime.

  3. Ich weiß zwar nicht ob das so war, aber vor diesen 7 kranken Spielen von ihm, knickte er doch wieder um und wurde kritisiert, kann das sein? Ich meine, seit dem er diese „Mini Verletzung“ hatte, zeigt er alles was in ihm steckt. Korrigiert mich gerne ob das so stimmt oder nicht. Aber ein geiles Video dennoch ✌️

    1. Boah gute Frage. LeBron hatte in den letzten Monaten viele kleine Verletzungen, kann auf jeden Fall sein 🙂 man verliert auch ehrlich gesagt den Überblick, wer mal wegen einer Verletzung oder dem Covid-Protokoll raus war

  4. Wenn er sein Spiel weiter hin so gut anpasst, kann er bis 40 scoren und dominieren. Unglaublich was er physisch in Jahr 19 darstellt naja was will man von einem 2,04- 2,06 großen 120 Kilo schweren Panzer auch erwarten selbst wenn er Athletik einbüßt mit dem Alter ist er ein Monster

  5. Anhand der letzten 7 Spiele merkt man einfach wie dominierend der King immer noch ist. 36 Punkte, 11 Rebounds und 6,1 Assists im Schnitt. Das sind einfach unfassbare Zahlen für einen 37-Jährigen, der seine 19. NBA-Saison spielt. Die meisten 30-Punkte-Spiele aller NBA-Spieler in dieser Saison und das obwohl er 12 Spiele verpasst hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Karl Malone in dieser Saison in der ewigen Scorer-Liste noch packen wird, um sich dann die nächsten 1/2 Jahre Kareem vorzunehmen. Wir werden nie wieder einen Spieler wie LeBron erleben!

    1. @Lukas klar kann und wird es vermutlich irgendwann bessere oder ebenbürtige Spieler geben. Aber über 19 Jahre so eine Leistung zu zeigen ist was besonderes, was es in der form vermutlich nicht so schnell wieder geben wird…

    2. @Len Bru klar absolut beeindruckend genau wie cr7, es gibt wahrscheinlich viele solche über Athleten jedoch sind viele wahrscheinlich nicht so diszipliniert

  6. Lebron hat einfach den höchsten Basketball-IQ aller Zeiten.. er hat auch die mit Abstand längste Prime aller Zeiten. Angefangen mit seiner körperlichen Prime in Miami und jetzt mit seiner spielerischen Prime, die er mittlerweile seit über 5 Jahren hat und die keine Anzeichen zeigt mal zu stoppen
    Als komplette Karriere gesehen ist er einfach der beste Basketballer aller Zeiten und immernoch mit 37… der beste Basketballer der Liga

  7. Lebron James spielt als wäre er 10 Jahre jünger und was macht sein Team damit? Verlieren. Schade um seinen zweiunddrölfzigsten Frühling.

  8. Starkes Video👍einfach unfassbar wie der King jetzt wieder aufdreht, mit 37 nochmals so zu scoren. Ich hoffe die Lakers können noch ein bisschen in der Tabelle nach oben rutschen.

  9. Finde es bemerkenswert, dass er abhängig von Team seinen Spielstil und Position komplett anpassen kann. Er hat nie richtig auf der 5 gespielt, probiert es einfach mal und es klappt sofort so gut. Letzte Season hat er angefangen die 3er häufiger zu nehmen und es hat auf Anhieb geklappt. Wenn er es tatsächlich schaffen sollte neben Westbrick einen längeren Winstreak hinzulegen und sich wieder nach oben zu kämpfen in der Tabelle, einfach Wow. Wenn sie es irgendwie schaffen sollte die Turnovers und Würfe von Westbrook runter zu kriegen, er sich anpasst und sie wieder Defense spielen … könnte was werden. Titel wird glaub ich aber eher nix, dafür ist Davis scheinbar nicht in der Lage lange genug gesund zu bleiben, das war ja letzte Season schon das Problem.

  10. Sehr geiles Video maxx, bin selber Lakers Fan und gucke aktuell sehr viele Spiele vom King. Bin echt gehyped von LBJ und finde du hast sein Game aktuell echt stark auf den Punkt gebracht
    Du bist echt ein Experte geworden, Respekt

  11. ich finde traurig dass das letzte Video zu den Bulls und Derozan vor 1 Monat war … gerade N1 im Osten und keiner spricht drüber. Egal Bulls werden besser wenn Lonzo und Caruso wieder dabei sind als wichtigste Spieler der Defense.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.