Prime Dirk vs Lebron James & Dwyane Wade – Dallas Mavericks 2011 vs Miami Heat – KobeBjoern Gaming

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

NBA 2K18 Spiel zwischen den 2011er Dallas Mavericks und den 2013er Miami Heat. Also praktisch einer Neuauflage der NBA Finals 2011. Prime Dirk Nwoitzki gegen Lebron James & Dwyane Wade.

Prime Dirk vs Lebron James & Dwyane Wade – Dallas Mavericks 2011 vs Miami Heat – KobeBjoern Gaming

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

31 Kommentare

  1. Nur so als Tipp: wenn du L1 gedrückt hälst kommt jemand mit dem du ein pick&roll spielen kannst.Wenn du R1 drückst kommt über jeden Spieler ein Symbol und du musst das Symbol über dem Spieler drücken zu dem du spielen willst.Dann kommt es nicht mehr vor das du einen Pass spielst den du gar nicht willst

    1. Symbol-Pass. Pg sind auf x, SG auf kreis, SF auf Quatrad, PF auf Viereck und C auf L2 soweit ich weiß. Jedenfalls für Ps4 Controller. Noch eine kleine Ergänzung.

    2. Das stimmt ,aber finde das nimmt schon etwas zeit weg 😀 einfach härder Drücken wenn deer ball weiter gehen soll und da in die richtung , Dann geht er auf Lange. Flügel , kürzer Drücken geht er Zu Dem nahen spieler 🙂

  2. Beim TIP-OFF musst du warten bis der
    Ball so ziemlich am höchsten Punkt ist und du kannst auch Pfeiltaste nach oben drücken dann kannst du die ingame stats und die wichtigsten ratings sehen

  3. Finde die Gaming Videos gut 😀 Nur am Skill musst du eben bisschen arbeiten ;).
    Zu 1:25 : Das Terry von der Bank kommt war ja in Echt auch so, aus Taktikgründen denk ich halt, darum ists im Spiel natürlich auch so.

  4. Dirk in Game 1 gegen die Thunder war unbeschreiblich, egal wer versucht hat ihn zu verteidigen… Foul, Korb oder Beides. Aber bezüglich NBA 2K18 finde ich die Ratings von Tyson Chandler witzlos, guck dir einfach die Ratings bei den 10-11er Mavs, den All-Time Mavs und den 11-12er Knicks an und Logik wird für Dich nie wieder ein Thema sein. 😀

  5. Wenn ein großer Spieler in die Zone läuft im Fastbreak kannst du zweimal Dreieck drücken dann wirft dein Ball-führender Spieler einen alley oop Pass und jenachdem wie gut dein bigman dunken kann kommen teilweise unfassbar geile alley oops zustande (am geilsten natürlich wenn du auf Vince Carter oder Tracy wirfst aber dann kommt der Pass leider viel öfter flach da sie keine big men sind)

    Kannst du auch Mal mit den Bad Boy Pistons gegen die Bulls spielen oder andersrum und dann über die Rivalität der beiden Teams zu der Zeit Sprechen?

    Hakeems zweites finale wären doch die Knicks mit Ewing oder?

  6. Ich hab ein Tipp für die Pässe wenn du irgendwo hinnpassen willst aber er wo anders hinpasst: drück r1 und dann je nach dem zu welcher Position du passen willst pg:x sg:o sf:□ pf: dreieck c: L2

  7. Um besser zu sehen, wie du Plays laufen musst, kannst du im Menüpunkt Trainereinstellungen bei Teammanagement dir die Spielzüge auf dem Parkett anzeigen lassen. Dann erscheinen dort Felder wo du stehen musst und Linien welche für passen oder laufen stehen. Außerdem kannst du da auch einstellen, ob du selbst die Spielzüge ansagen willst oder ob sie Automatisch angesagt werden sollen

  8. Ne Idee: Wenn du bestimmte Moves nachstellen wollen würdest, sagen wir mal den Chasedown block von LBJ an Curry oder irgendeinen krassen Wurf von Kobe… Du kannst im Spiel Pause klicken und dann auf „Wiederholung“ was du zuletzt gemacht hast anschauen. Kannst zurückspulen, kannst den Kamera-Winkel ändern, kannst rein oder raus Zooment, etc. Ich weiß nicht wie lange man zurückspulen kann, aber das geht auf jedenfall sehr weit.
    Theoretisch kannst du auch eine Liga eröffnen, dort hast du allerhand an Einstellungsmöglichkeiten. Bevor das mit Carmelo safe war, hättest du Zb ihn bei 2k zu den Rockets traden (oder schieben) können und so eine Art „was-wäre-wenn“ Video machen können, oder so.

    Und schau mal in den Schwierigkeitsgrad. Auf Rooki triffst du sogar unmenschliche Shots. Wäre zb gut um als Kobe oder Spieler xyz irgendeinen krassen Wurf nachzustellen.

    Hier mal ein Paar Tipps 🙂

  9. Dein Spiel kommt schon langsam, sah schon besser aus als gegen die Warriors. 🙂
    Eine Sache die mir aufgefallen ist, ist dass du etwas zu oft über den Star spielst… Beim ersten Spiel war es Lebron, hier Dirk… deine Mitspieler sind teilweise wide open mit dem Ball, aber anstatt zu werfen passt du dann zum eng gedeckten Dirk oder Lebron… versuche mehr das ganze Team mit einzubeziehen, ansonsten wirds langsam besser, bleib dran! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.