Post NBA Finals Blues – Kein Draft! Sommerplan & Was muss besser werden? – KB Pod

 

lettyshops banner

Den Podcast gibt es hier überall für unterwegs

https://podcasts.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913

https://www.deezer.com/de/show/365662

Mehr von KobeBjoern:
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern
Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_
_________________________________________________________________

Post NBA Finals Blues – Kein Draft! Sommerplan & Was muss besser werden? – KB Pod

 

28 Kommentare

  1. Alter du hast zu jedem Sch*** playoffgame nen Spielbericht rausgehauen – gönn dir ne Pause Mann !! Ich gönne dir nix mehr, der draft is dank maxx gut abgedeckt, chill und komm motiviert zurück 👊

  2. Also ich hab nichts dagegen, dass du nh eingeplant Pause pro Saison machst. Wenns möglich ist kann du die ja einfach vor den playoffs nochmal machen. Das ist ja eh die Zeit in welcher in der nba nichts geht und ich denke alle etwas weniger Bock haben. Wenn du einfach Ende März-Anfang April k. P. Dir mal so 4-5 Wochen frei nimmst stört das glaube eher niemanden und es sei dir ja auch gegönnt.

    Gönn dir die Pause und mach dir nen geilen Tag!

    1. @Felix L. Der Hauptkommentator sagte, dass er (Björn) zu bestimmten Zeiten ruhig Pause machen kann, weil da in der NBA eh nix los ist!

      Dem stimmtst Du zwar zu.
      Sagtest aber auch, dass Du in solchen Zeiten eh nur Videos von Björn guckst!

      Darum, häää!? 🤷‍♂️

    2. @Cyril Sneer
      Okay, nochmal ganz langsam:

      Ich gucke meistens alles, was ich finde.
      Bjoern gucke ich immer.

      Kurz vor den Playoffs gucke ich weniger.
      Wenn Bjoern da nicht so viel macht, hab ich genug anderes.

      Lieber mehr Qualität bei den Playoffs als beim Ende der Saison

  3. Nur weil die NBA all year around ist, heißt dass nicht, dass man das selber auch sein muss 🙏🏼
    Ich habe aktuell auch keinen Bock darauf das kleine Themen soweit hoch gepusht werden, bis man darüber berichten kann, also nimm dir alle Zeit der Welt bis die NBA wieder wirklich relevant ist 👊🏼

  4. Beschäftigt dich doch kurz ( nach den draft ) mit den top 3 oder top 5 und gibt deine Prognose für die 1. Saison und deren impackt 😅

    Aber es ist doch überhaupt kein Problem solange du nicht aufhörst übergeile videos zu produzieren 👌👍😎

  5. Wir fragen uns immer wieder wie Spieler die ihr Hobby zum Beruf machen konnten und Millionen an Dollar verdienen, wie diese irgendwann genug vom Basketball und den 82+ Spielen in der Saison haben können. Du haust auf beiden Kanälen rund 320 Videos über das Jahr raus und rechtfertigst dich vor uns, dass du auch mal eine Pause bräuchtest. Also wenn das keine #mambamentality ist.

  6. Mehr als Verständlich die Pause, finde auch das man z.b Milwauke vs detroit solche sachen auslasssen und stattdessen deine ruhetage oder sonst was sein sollte . Aber erstmal Danke für 2018/2019 !! Und Viel Erholung bei der Fam

  7. Mach ruhig Pause und schlaf mal wieder richtig haha
    Kommt diesen Sommer wieder ein großes Projekt mit CBas wie die GOAT Debatte letztes Jahr?

  8. Schalt ein paar Tage ab, solange bist du wieder richtig bock hast, jeder kann dich verstehen. Verbring die Tage mit deiner Familie, geh mal ins Schwimmbad 😂😂 genieß das Wetter…

  9. Hey bjoern, jetzt komm erstmal zur Ruhe und genieß die freie Zeit. Ich bin zum Ende der letzten Saison auf deinen Kanal aufmerksam geworden und spätestens nach der goat Debatte mit cbas richtig gehyped gewesen. Was du in dieser Saison an Pensum abgerissen hast war der absolute Knaller. Und das in deinem zweiten Jahr muss man immer wieder hervorheben. Du hast geliefert ohne Ende, von daher hast du dir eine Pause mehr als verdient! Riesen typ, mach weiter so!!

  10. Diese Idee mit dem 5 Stufen eines Teams find ich persönlich richtig geil✌️👍
    p.s. würde mir natürlich die Warriors wünschen

  11. Echt geiles Video dein Ehrgeiz und dein Arbeitswillen ist echt von einem anderen Universum. Mach weiter so Bjoern und gönn dir die Pause

  12. Respekt und vielen Dank Bjoern für deine sachlichen und informativen Videos für die du auch viel Liebe und Zeit für uns investierst!
    Lg von Jonas💪🏾⛹🏽‍♂️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.