Popovich verlängert! Danny Ainge mit Herzinfarkt & Vinsanity macht weiter – NBA Week 27/28

Willkommen zum NBA Wochenrückblick TurnAround. News, Gerüchte, Trades und jede Menge Highlights. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19

Popovich verlängert! Danny Ainge mit Herzinfarkt & Vinsanity macht weiter – NBA Week 27/28

 

13 Kommentare

  1. Ich mag KD nicht so sehr.. aber ich muss sagen Game 2 war er richtig onfire!

    Dennoch hoffe ich das die Rockets noch den Sieg holen. Nochmal GSW in den Finals wäre langweilig.

    1. das haben wohl viele gehofft, aber glaubst du ernsthaft dass houston aus den nächsten möglichen 5 spielen 4x gewinnt gegen die dubs ??? ich nicht !

    2. +Minga SportzzZ es wird schwer aber es ist nicht unmöglich. Vielleicht kommt auch eine Überraschung. Ich sage nur cavs vs gsw NBA FINALS

      GSW war 3:0 vorne. Und dann haben die cavs einfach mal 4 Siege geholt.

  2. Schönes Wochenende… Philly spielt an einer schönen Zeit… willst du mir noch mehr unter die Nase reiben, dass ich gerade Abi schreib ; )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.