PODCAST: Dennis Schröder in OKC?! LeBron James & die neuen Lakers – Das fünfte Viertel #1

Offizieller Podcast von Kobe Bjoern und Maxx – das fünfte Viertel

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
iTunes: Anfrage läuft leider noch
Kobe Bjoern: https://www.youtube.com/c/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/maxxsprtz

PODCAST: Dennis Schröder in OKC?! LeBron James & die neuen Lakers – Das fünfte Viertel #1

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

25 Kommentare

  1. 0:00 Welcome – offseason
    8:25 Dennis Schröder
    21:00 Trash-talk Team der Lakers
    27:00 Bonga, Wagner, Lonzo & Ingram
    40:48 Überraschung – Maxx und Bjoern in die USA!
    45:25 Jimmy Butler Wahnsinn
    1:04:00 good bye Dwayne Wade 🙁
    1:18:00 Wer wird der neue König im Osten?
    1:31:45 Kann jemand die Warriors aufhalten?
    1:44:30 Bjoern & Maxx Tippen die Season – opener
    1:48:30 Wer wird MVP? Rokkie of the year? Champ?
    1:51:25 goodbye

  2. Sixers ziemlich überbewertet wie ich finde. Sie sind lange nicht so tief wie Toronto oder Boston. Boston lock für die 1, Toronto lock für die 2 und dann sind es die 76ers, die Bucks und die Pacers, die sich um die Plätze 3-5 streiten.

  3. Freue mich schon auf Dennis bei meinem Thunder aber ich glaube nicht das er sixt man ich glaube lou Williams wird es wieder. Ich glaube die Thunder werden so eine Bilanz 50-32 bis maximal 55-27

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.