Playoffs: AUS DEM WEG! Hier kommt unser POWER-HOUSE [#25] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyLeague Folge kommt es zur Katastrophe. Tatum verletzt sich schwer. Wir müssen in der Off-Season eine Entscheidung treffen.

Alter Channel: https://www.youtube.com/c/maxx2k

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

Playoffs: AUS DEM WEG! Hier kommt unser POWER-HOUSE [#25] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

20 Kommentare

  1. Ja man
    Bin jedes mal immer wieder so gehyped wenn ich eine Nachricht bekomme von Youtube und sehe es ist von dir und dann auch noch MyLeague mit den Heat!❤️

  2. Hi Maxx, Folge wie immer mega. Fänds gut wenn du einfach so weiter machst wie in dieser Folge da die Konkurrenz ja offensichtlich nicht ganz so stark ist.

  3. Ich persönlich finde es schade, dass du Bam wieder so stark gemacht hast.. klar ist es realistisch dass er die werde besitzt und im Jahr 2024 sogar noch besser ist, aber irgendwie macht es auch den Charme aus Spieler zu haben, die sich nicht geradlinig entwickeln.. ist mit sichert deine Entscheidung aber irgendwo auch unrealistisch, dass ein Spieler aus dem nicht eine 87 hat.. erinnert mich etwas an d-Wade aus einer der ersten Folgen..
    trotzdem wie immer gute Folge und mache weiter so!

  4. Lonzo einfach im ersten Spiel gegen die Pacers mit 17 Assists triple double und Maxx hats nichts gesehen haha schau mal noch mal nach Maxx Ball ist einfach so gut

  5. Ich checke irgendwie deine Kanäle nicht. Dachte erst ein 2k Kanal und ein Analysen/Talk… Kanal. Aber es gibt ja auf beiden Kanälen 2k Content.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.