Playoff-Analyse: Buzzer-Beater Leonard & Tränen bei Embiid – Raptors vs. 76ers | Runde 2

 

lettyshops banner

Willkommen zur Playoff-Analyse der Serie Toronto Raptors vs. Philadelphia 76ers. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA-Playoff-Analyse

Playoff-Analyse: Buzzer-Beater Leonard & Tränen bei Embiid – Raptors vs. 76ers | Runde 2

 

18 Kommentare

  1. Der Embiit Hate is n witz, da haste Recht. Und die Simmons Leistung auch, liebe ihn wirklich, aber wenn du keinen wurf hast, dann sei aggresiv. Ansonsten hat Dudley Recht…

  2. Bin nach dem Playoffs kein Fan mehr von Embiid.. kommt für mich sehr oft arrogant rüber .. einfach unsympathisch. Hat natürlich nichts mit seinem Game zu tun ..

    1. Nur weil er einmal den Flieger gemacht hat? Das ist doch nicht arrogant. Das sind Emotionen. Ich finde er wirkt sehr sympathisch und bodenständig

    1. Das zählt halt in der zeit in der der spieler aufm feld ist wie das spiel da ausgeht sprich wenn zb embiid 40 min spielt und sie in der zeit mit 6 führen hat er +6 und die 8 min off court fallen weg

  3. Bei dem Embiid-Thema hast du absolut recht, was man da mit Embiid macht, ist echt nicht in Ordnung. Am präsentesten ist mir da das Champions League Finale letztes Jahr, in dem Karius sich blamiert hat.

  4. Das Spiel war einfach wow kawahi buzzer beater ohne Worte einfach Nur clutch

    Ben Simmons ist für mich kein guter Spieler mehr im Moment weil ich sehe bei ihn keine Verbesserung was sein Game angeht alleine das er kein Wurf hat das enttäuscht mich sehr er muss ja nicht mal 3er werfen und können

    Und dicker Respekt an Gasol das er embiid getröstet hat und das man Emotion zeigt ist völlig normal

    Bucks gewinnen die Serie in 6 oder 7 gegen die raptors

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.