Playground Basketball in Köln

 

lettyshops banner

In den letzten Jahren ist mir immer wieder zu Ohren gekommen, dass die Streetballkultur tot sei. Meistens von Menschen die selber nie in der Szene aktiv waren. In Köln war die Streetballkultur schon immer relativ ausgeprägt. Auf den vielen Freiplätzen der statt tummeln sich bei gutem Wetter zahlreiche Freizeit und Amateurballer um dem freien Spiel nachzugehen. Hier zeigen wir euch ein paar Highlights von unserem Besuch im Böckingpark. Viele bekannte Gesichter und auch die Baller der nächsten Generation treffen hier auf einem guten Level aufeinander. Viel Spaß beim gucken…

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Playground Basketball in Köln

 

10 Kommentare

  1. Wenn man paar nice Plätze kennt ist es hier in Köln echt nice, Ich fände es sehr geil wenn man mal sowas mit der PG Community veranstalten würde um einfach paar chillige Games zu zocken💪

  2. Klasse Aufnahmen, das letzte mal das ich sowas Live gesehen hab war 98 beim 3vs3 Streetball Turnier in meiner Heimatstadt Frankfurt. Danke dafür ✌️

  3. Krasse Competition und cooles Video. Bin aber absolut kein Fan von dieser Art von neumodigen Courts. Da gibt es doch grad in Köln viel geilere Plätze zum zocken oder?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.