Pierce & Wade-Beef! Westbrook historisch! Shaq lobt Giannis – NBA Week 24

 

lettyshops banner

Willkommen zum NBA Wochenrückblick TurnAround. News, Gerüchte, Trades und jede Menge Highlights. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19

Pierce & Wade-Beef! Westbrook historisch! Shaq lobt Giannis – NBA Week 24

 

15 Kommentare

  1. Finde dieses Historische Triple double von Westbrook ist garnicht so viel wert….Ja klar ist es eine riesige Leistung und das mag ich ihm nicht absprechen…Aber dass er sich gegen seine Auswechslung wehrte und es einfach abgelehnt hat nur um dieses triple double zu machen lässt ihn in meinem Ansehen sinken. Mag sein dass er ein Superstar ist oder es für sonst wen getan hat aber dem Coach zu widersprechen finde ich einfach nicht richtig selbst wenn der am Ende so tut als wäre alles in Ordnung

    1. +Sandra Rose Mag sein….ich meine ich spiele Basketball im Verein und egal wie es bei mir läuft geh ich raus wenn mein Trainer das sagt….Aber ich denke es stimmt schon immerhin gibt es leute die mit Absicht verwerfen um den eigenen rebound zu holen für das Triple Double

  2. Giannis und Shaq sind für mich ganz andere Spieler
    Shaq war Zone only und da dominater als alle seit Chamberlain (meiner Meinung). Giannis ist mehr so ein Allrounder. Er ist zwar in der Zone auch sehr stark aber nicht auf Shaq Niveau, dafür aber besser wenn es um so ziemlich alles andere geht.

    Ich würde Giannis eher mit einem jungen LeBron vergleichen als Shaq

  3. Paul pierce übertreib mal richtig ich glaub einfach er brauchte aufmerksam anders kann ich mir die Aussage nicht vorstellen.
    Ich hoffe das es bei Steph nichts größeres ist wegen der Netzhaut. Westbrooks Leistung war mega

  4. Hi Maxx,
    Ich würde mich freuen wenn du mal die Raptors und deren Win Chancen auf den Titel in einem NBA Talk thematisierst.
    Und du bist ein wirklich cooler Typ, weiter so.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.