Paul Pierce Statement: Bessere Karriere als Dwyane Wade! – Ist da was dran? – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

BERLIN Tickets: https://www.uci-kinowelt.de/film/nba-watchparty/363581/berlin-mercedes-platz/82

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern
Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Paul Pierce sagt er hatte eine bessere Karriere als Dwyane Wade.

Paul Pierce Statement: Bessere Karriere als Dwyane Wade! – Ist da was dran? – KobeBjoern uncut

 

20 Kommentare

  1. Paul Pierce trollt wahrscheinlich nur.
    Das kann er nicht ernst gemeint haben.

    Als nächstes wird er behaupten, dass er den eurostep in der nba populär gemacht hätte, und nicht Manu.

  2. Es gibt ein legitimes Statement auf die Frage wer denn besser ist
    Soll Pierce sagen Wade war besser als er
    Kobe meinte auch er war der beste Spieler vor MJ und LeBron
    Ich verstehe nicht was die Leute gegen Pierce haben Er ist ein super Experte weil er wie ein Fan argumentiert und nicht Langweilig wie Skip nur über LeBron redet

  3. geiles video, wie immer abgeliefert 💪🏻🏀🔥
    nur bei den playoff punkten in total hast du 8000 mit 800 verwechselt, soviele sind es nämlich wirklich 😉

  4. Ich finde das Argument schwach mit den Playoffs… so gut wie Paul Pierce ist, hätte er locker in den 7 Spielen 1142 Punkte pro Game gemacht, um mit D—Wade gleichzuziehen 😂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.