Paul Gudde trifft: Kobe Bjoern

 

lettyshops banner

Jeden Sonntag unterhalte ich mich ganz entspannt mit einem Gast im Basketball Atelier. Die gemeinsame Basis: Der Basketballsport. Inspirierende Geschichten rund um das orangene Leder. Mein heutiger Gast: Kobe Bjoern! Das Interview und der content ist vor einiger Zeit entstanden. Deswegen der "schlechte" Sound und die nicht mehr so ganz Tagesaktuellen News. Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq

► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

Paul Gudde trifft: Kobe Bjoern

 

24 Kommentare

    1. Im Moment gibt mein Körper die 100% bei weitem noch nicht her. Sobald ich mich halbwegs ready fühle kommt sowas evtl. mal.

  1. Danke für die Einladung!! Hat wirklich Spaß gemacht. Große Props auch nochmal für das ganze Projekt Basketball-Atelier. Ballertraum erfüllt 🔥💪

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.