Paul Gudde trifft: John Joseph Saigge

 

lettyshops banner

Ihr habt John schon in einem meiner Workout Videos in Action gesehen. Jetzt erzählt euch der junge Profi ein wenig mehr über seine Story. Ich bin gespannt wo die Reise für den jungen Mann noch hingeht. Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

Paul Gudde trifft: John Joseph Saigge

 

6 Kommentare

  1. Voll Doof für Sporttalente heutzutage. Die nächsten Olympiateilnehmer zum Beispiel (nicht nur Basketball, sondern alle Sportarten), werden schlechter als die bisherigen Sportler abschneiden, weil einfach die Talente, die jetzt 15-20 Jahre alt sind verlieren 2-3 Jahre wahrscheinlich an Entwicklung. Das ist nur eine reine Vermutung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.